Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 12:05 Uhr  ·  #21
Ja hoffentlich wirds noch ein bisschen besser als es momentan aussieht. Hat es dadurch mehr Wellen oder einfach nur Strömung (es het schön zug)? Ich werde noch einen Kuchen zum Dessert bringen.


Grüsse Jürg
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 21:28 Uhr  ·  #22
...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 · 
Gepostet: 03.05.2013 - 11:21 Uhr  ·  #23
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 · 
Gepostet: 03.05.2013 - 11:39 Uhr  ·  #24
Tut mir leid für Euch!

Ich habe am Samstag mit dem Töff einen Ausflug machen wollen ... wird wohl auch nichts ... Sch...wetter!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 · 
Gepostet: 03.05.2013 - 13:04 Uhr  ·  #25
Schade! Ich wäre gerne gekommen, aber jetzt wirds leider nichts. Trotzdem danke für deine Organisation!


Grüsse Jürg
waveriderOho
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 · 
Gepostet: 03.05.2013 - 13:38 Uhr  ·  #26
Noticed. Hoer mich mal um was so fuer Moeglichkeiten am Wohlensee sind. Von der Ruhe, Stromung, Platz her waer das alles kein Ding. Nur die Frage ob BKW da eben was dagegen hat. Aber da sag ich auch nochmal Bescheid wenn ich denn mehr weiss.
Schade. Aber trotzdem allen ein gutes und wohl nun trocknes Wochenende!
Und hoffentlich bis bald!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Für die E-Böötler , kleines Elektro-Powerboot-Treffen org. !

 · 
Gepostet: 03.05.2013 - 18:47 Uhr  ·  #27
Schade aber die richtige Entscheidung ! 🆙
Dann auf ein nachstes mal :prost02:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.