HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 
HiFonics
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 22:53 Uhr  ·  #21
Thanks a lot

Habe die Bestellanfrage mal verfasst und abgeschickt ;-) wie schnell wird der Kat dann sein? Aus meiner Sicht reichen 100 km/h ...

En Gruess

HiFo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Passau
Beiträge: 70
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 02.07.2013 - 08:38 Uhr  ·  #22
Hallo
kommt drauf an welche motoren du nimmst und welche props du fährst.
Aber ich denke es wird erheblich schneller als 100 kmh.
servus
mudl
HiFonics
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 02.07.2013 - 09:47 Uhr  ·  #23
Moin moin

Habe mal die Offertanforderung beim Piraten für die 1000er Motoren/Flier Regler/Prop. und Spannzangen gemacht ...

Wenn es dann auf 12S zu heftig ist, kann ich ja immer noch die Volt reduzieren.

Haben die Regler bei den Booten auch ein Abschaltung bevor sie abfackeln?

Gruss

HiFo
HiFonics
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 02.07.2013 - 21:59 Uhr  ·  #24
mudl,

2 oder 3 Blatt Schrauben, habe schon beides gesehen ....
roschi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 03.07.2013 - 00:27 Uhr  ·  #25
Salli Hifo

Möchte ja dier nichts aufschwatzen habe schon länger was im verkauf drinne!
Das war im gleichen Boot drinn!
Vieleicht hast du es ja noch nicht gesehen!
Gruess Roger
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 03.07.2013 - 07:07 Uhr  ·  #26
hallo roger

genau. da habe ich gar nicht drann gedacht. dass wäre völlig gut 🆙
und qualitätsware.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Passau
Beiträge: 70
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 03.07.2013 - 09:43 Uhr  ·  #27
Hallo
bei dem von dir angestrebten geschwindigkeitsbereich würde ich 55er zweiblatt props vom piraten drauf machen
servus
mudl
HiFonics
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 03.07.2013 - 11:10 Uhr  ·  #28
Hallo mudl

Danke für die Info.

Pirat hat kleinere Motoren vorgeschlagen mit 61er Prop. damit das ganze fahrbarer wird. Die Prop. sind aber aktuell nicht Lieferbar ... was sagst Du zu den Carbon-Props solange die Alu/Metall Prop nicht lieferbar sind? ... erhalte hoffentlich heute Abend eine Endgültige Offerte vom Piraten.

@ roschi --> siehe PM
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Passau
Beiträge: 70
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 03.07.2013 - 14:49 Uhr  ·  #29
Hallo
die 820er motoren in verbindung mit den 61er props passt sehr gut.
Fahre ich selbst in der 240er mystic.
Von carbonprops halte ich nicht viel.Werfen die blätter auf jeder geraden ab bei der leistung
HiFonics
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HPR 174 Elektronik mit 12s pro Antrieb.

 · 
Gepostet: 07.07.2013 - 19:59 Uhr  ·  #30
Hallo @ all followers

So, habe nun die Elektronik von roschi übernommen. Nochmals vielen Dank für die coolen Teile und das supernette Gespräch!

Leider war der "Pirat" nicht in der Lage eine Offerte für die Elektronik zu erstellen und verwies mich an die Profis von MHZ und Hydro & Marine Onlineshop. Um Zeitverlust zu ersparen empfiehlt sich also direkt zu den beiden vom Piraten angegebenen Händler zu gehen.


So nun freue ich mich auf das fertigbauen und werde von Zeit zu Zeit die Fortschritte posten.

cya @ all
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.