manche lernens nie

Bullet Proof

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 01.05.2014 - 16:04 Uhr  ·  #11
kleine ironie HP :schlaumeier: , denn wenn du eine kopie und nachäffen allergie hast , dann dürftest du die CT04 Bilder von Andre aus D Forum nicht hier einstellen , sondern nur verlinken ...

die ct04 sache würd ich absolut nicht eng sehen , ehr als kompliement ...ergo locker bleiben ...denn Andre verdient ja damit nix !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 01.05.2014 - 16:47 Uhr  ·  #12
hallo thomas

ich glaube ihr versteht mich einfach nicht. vielleicht bin ich auch zu egoistisch :?: :?: ich mag dass einfach nicht und basta. so wie es leute
gibt die es nicht mögen wenn ihre bilder einfach so gezeigt werden.
thomas du kennst mich schon so lange. bin ich den ein so übler typ.
im gegenteil. ich habe nie mit etwas über dem berg gehalten. ich habe
jeden und immer geholfen. aber wenn man dauernd verarscht wird,
und alles sagt locker bleiben wird man mit der zeit halt auch dünnhäutig :?: mir ist auch klar dass ich polarisiere. aber wenigstens
habe ich die eier es öffentlich zu sagen wenn mir was nicht passt,und
nicht hinten rum

gruss haempu
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 17:21 Uhr  ·  #13
Da verwechselst du was HansPeter .

Andre baut das Boot rein privat und nicht komerziell. Wenn der nette Herr aus CZ deine Gasanlenkung vermarkten würde könnte ich dich verstehen . Aber so ..... nee im Leben nicht . Und by the Way , diese Art von Gasanlenkung habe ich vor etlichen Jahren schon mal in der 233er von Curt gesehen .
Wenn du es so genau nimmst , dürftest du auch keinen Bowdenzug zum Anlenken des Vergasers nehmen , weil hat ja schon jemand so gemacht.

Ich finde irgendwo sind die Entdeckerzeiten langsam vorbei , fast alles ist schon mal irgendwo von irgendwem irgendworin verbaut worden , es wiederholt sich alles so langsam . Und dann von kopieren zu sprechen find ich gesagt gelinde gesagt ein wenig übertrieben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 03.05.2014 - 21:20 Uhr  ·  #14
genau das wollte ich sinngemäß sagen ,Lutz...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: manche lernens nie

 · 
Gepostet: 04.05.2014 - 16:19 Uhr  ·  #15
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 04.05.2014 - 17:03 Uhr  ·  #16
hallo

ich denke wir lassen es nun gut sein. aber eins ist klar. wenn ich eine
gute idee sehe,die nachbauen will oder sogar in der serie bauen will
dann FRAGE ich. dass ist wohl nicht mehr wie anstand oooooooder 😉

ich bin wegen dem auf andre auch nicht sauer. ist ja ein kunde von mir.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: hpr

 · 
Gepostet: 04.05.2014 - 17:10 Uhr  ·  #17
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.