Steuerung Spektrum DX3R

 
Speeder 292
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Steuerung Spektrum DX3R

 · 
Gepostet: 18.02.2015 - 17:42 Uhr  ·  #21
Hallo :-D
hat jemand Ehrfahrung mit Futaba Flugisteuerung und dem 617FS Empfänger?Die Spektrum die ich habe für Cars geht ja nicht und für die neue von Futaba die ich will ist das Budget noch nicht soweit. Gurkt mich zwahr ein bische an mit der Flugi Steuerung ans Wasser zu gehen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Steuerung Spektrum DX3R

 · 
Gepostet: 18.02.2015 - 22:36 Uhr  ·  #22
Ja ich fahre in allen Booten mit diesem Empfänger und einer T10CG. Funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mal kurz ein Failsafe, als das Boot bei einem Überschlag 50-80cm unter dem Wasser auf Tauchfahrt war. Aber das war nur für einen kleinen Bruchteil einer Sekunde, aber unter dem Wasserspiegel hast du mit 2.4GHz sowieso keinen Empfang; deshalb irrelevant.
Mit Futaba hast du sicher keine Probleme, das funktioniert einfach, auch bei weiten Distanzen. Klare Empfehlung!
Päsche
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Steuerung Spektrum DX3R

 · 
Gepostet: 19.02.2015 - 06:35 Uhr  ·  #23
Salüü zämä alsodas mit denen Stüürige isch so en Sach mengisch isch es halt au no so e Favoritesach weli dass mer söll nee. Aber wie scho anderi gschribe hend isch d Riichtwite vo de Leistig, Stöörfaktore Antenne usem Boot richtigi Antennelängi usw abhängig. Ich bi früener sogar mitere 100.- sfr Stüürig gfahre aber scho2.4 ghz. Das het wunderbar funktioniert. Was übrigens am schlimmste für schlechte Empfang isch und das wüssed villi nöd sind Handys und vorallem WLAN. S WLAN het genau au s 2.4 ghz Band also weg mit de Handys am Gwässer!!! Suscht na als Vorschlag Futaba 4PLS isch no zahlbar die fahri selber und isch top. Hoffe ha chöne helfe. Gruess Päsche
Speeder 292
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Steuerung Spektrum DX3R

 · 
Gepostet: 19.02.2015 - 08:09 Uhr  ·  #24
Cool :-D Danke für eute Antworten. Den muss ich nicht auf die Steuerung warten und kann das Buudged für das vorgesehene Flugi weiternutzen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 69
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Steuerung Spektrum DX3R

 · 
Gepostet: 19.02.2015 - 09:00 Uhr  ·  #25
bei meinen gfk Rümpfen sind die Antennen nicht herausgeführt, die sind einfach unter der Decke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.