Hallo @ all

 
Speeder 292
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo @ all

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 08:37 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
da ich nach Jahren langsahm endlich meine X Ray am fertig machen bin, wird es auch Zeit den Kontakt zu gleichgesinten zu haben.

Grüsse aus Nänikon

Gianni
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo @ all

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 12:28 Uhr  ·  #2
hallo gianni

na dann. herzlich willkommen auf diesem Forum.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo @ all

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 16:59 Uhr  ·  #3
wenn auch bis dato unbekannt ,
trotzdem auch meinerseits Herzlich Willkommen und freude beim Hobby !

Gruß
Thomas
Speeder 292
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo @ all

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 19:14 Uhr  ·  #4
Ja dan hoffe ich euch nächstens mal in Feldbach anzutreffen ;-) . Den Tank werde ich nächste Woche fertig löten und der Rest geht dan ruckzuck :-D. Für die ersten fahrten werde ich noch auf die Lackierung verzichten, bin langsam ungeduldig und das gäbe nur eine Sauerei :'(
Speeder 292
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo @ all

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 19:27 Uhr  ·  #5
Mini Böötli
(Killer) Floh mit 500er Speed Motor
Pacer Sumpfboot mit 7.5er Supertigre
X Ray low mit CMB 91 RS, gli fertig
JAE 21 Outrigger mit Novarossi T35Plus21, angefangen zu bauen
Und en hufe schnälli Flugis und es paar Autöli :-D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo @ all

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 19:54 Uhr  ·  #6
Na dann auch von meiner Seite herzlich willkommen in unserem kleinen Forum!
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo @ all

 · 
Gepostet: 13.02.2015 - 20:24 Uhr  ·  #7
Herzlich Willkommen in unserem Forum.

:willkommen:
Singo
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo @ all

 · 
Gepostet: 09.03.2015 - 19:19 Uhr  ·  #8
Hallo alle glücklichen RC Bootsbesitzer

da ich ganz neu in diesem Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen als Singo (Alter 52) aus Rupperswil AG.
Ich bin sozusagen ein Neuling, was dieses Hobby anbelangt und möchte mit den Fahrer, welche mit Beniner Booten sich gut auskennen kommunizieren. Tipps Tricks und Erfahrungen werden mir hoffentlich helfen mit meinem Boot glücklich zu werden.
Da ich nicht so der Basteltipp bin, möchte ich mehr beschäftigen mit den Wartungen von so einem Boot. Natürlich auch das Fahren soll nicht zu kurz kommen. Also Leute, helft mir mit vielen Tipps wie Servicearbeiten am Boot und einwandfreies Fahren.

Viele Grüsse aus dem Aargau

Singo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.