stimmen werks angaben ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: stimmen werks angaben ?

 · 
Gepostet: 11.03.2015 - 15:44 Uhr  ·  #11
hallo

lustigerweise war dass grade gestern im Kassensturz, schweizer Konsumenten Sendung
der verbrauch nach herstellerangaben dass Thema. gewisse marken bis 38% mehr verbrauch
als im Prospekt. :devil: wenns nicht gelogen ist? ists halt ein grosser beschiss. der Präsident
des schweizer autoverbandes kam auf jeden fall böse ins schwitzen. aber ehrlich.
hat jemand was anderes erwartet. ist doch alles nur noch der grösste beschiss heute.

2 Pferde haben ja x mal mehr power als ein Motor mit 2ps. beim Pferd stimmt also die leistungsangabe :D :D :D :D :D

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: stimmen werks angaben ?

 · 
Gepostet: 11.03.2015 - 15:53 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Haempu

2 Pferde haben ja x mal mehr power als ein Motor mit 2ps. beim Pferd stimmt also die leistungsangabe :D :D :D :D :D


Lach ... Das ist richtig, das Pferd "Verbraucht" aber auch mehr als ein Motor mit 2PS, aber der Verbrauch im Vergleich zu Kfz´s ist wenigstens nicht gelogen :D :D :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: stimmen werks angaben ?

 · 
Gepostet: 16.03.2015 - 20:58 Uhr  ·  #13
hallo

darum heisst ja dass pferd, Pferd. weils auf der erde geht. könnte es fliegen würde es
pfluft heissen und bräuchte eine turbine :D

gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.