Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

Zürichsee in der Badi Stäfa.

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 13:06 Uhr  ·  #1
Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.
Liebe Freunde und Anhänger der Modelbootszene.
Der Club MRBS veranstaltet zum dritten Mal ein Schaufahren am schönen Zürichsee. In der Badi Stäfa erwartet uns ein tolles Ambiente. Es bestehen optimale Einwasserungsmöglichkeiten für grosse und kleine Boote.
Ein Zelt und Tische zum Ausstellen von Modellbooten aller Art steht zur Verfügung.
Auch ein Flohmarkt für Boote und Ersatzteile wird veranstaltet. Vor Ort besteht die Möglichkeit zu campieren (Campingzelte).
Zu diesem Anlass möchten wir Euch gerne einladen. Für die Planung ist es wichtig, dass Ihr Euch schriftlich bis spätestens zum 13. September 2015 anmeldet.



Der Badi Kiosk / das Restaurant sorgen für das leibliche Wohl. Zu diesem Anlass wird eine Startgebühr in Höhe von 10,- Franken pro Tag, fürs Wochenende Freitag bis Sonntag 20,- Franken erhoben. Tische oder Ständer für das Aufstellen der Boote bitte selber mitbringen. Verhaltensregeln, polizeiliche Vorschriften, Emissionsauflagen, Timing usw. werden den Teilnehmern in einem separaten Mail zugestellt.

Wir freuen uns auf ein sonniges und vergnügliches Wochenende am und auf dem Wasser.

Anmeldung zum Schaufahren Stäfa Badi.



Fahrgewässer für Funktionsboote.



Das ist der Bereich zum die Campingzelte aufzustellen

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 15:30 Uhr  ·  #2
hallo Jürgen

bin dabei 100% 8-)

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 16:55 Uhr  ·  #3
Ich bin auch dabei Ⓜ Kann s kaum erwarten 🍿
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 17:37 Uhr  ·  #4
Klingt Genial,

Mal schauen ob ich Kommen kann, Ne Woche zuvor ist der SAW. Aber ich finde sicher einen Weg.

Gruss Heiko
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 18:33 Uhr  ·  #5
Und ob Du da einen Weg findest IMÄÄC

Ⓜ Autobahn Basel Zürich Ⓜ
Päsche
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 20:40 Uhr  ·  #6
Jürgen sovill ich mich mag ad GV mag erinnere hämmer abgstimmt das s Startgeld 20.- für alli drüü Täg sind?? Oder hämmer das apasst??
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 21:51 Uhr  ·  #7
Peter...Wenn er met dene Choschte einigermasse wänd use cho, oni drufzlege denn müend er scho 10 Fr pro Tag verlange.. mindestens wenn net gar 15

Wem das z vil esch....de söll doch de hei blibe und e de Badwanne Böötle :D

Ond wenn d er denn no we ich in Brienz no Getränk und Gebäck herestelled ond es Kässseli wo jede Chnoche selber chan inegheie..... denn stemmt die gueti Kasse em Läbe nie.

Am einte Tag het s Gebäck ge h total Fr 200 , Kafi und Getränk esch au tronke worde.


................OND A DEM OBIG SEND 216 FR e de Kasse gsi..........


Denn ben i mehr scho grad e chli verarscht vor chooooooooooooooo :'( ..........

Do organisiersch e super Sach wo alli freud hend, ond wotsch ned Polizescht spele.
Leider bruchsch glich eine.

Han au rechne glernt.

De einzig Untersched. Ich ha Brienz alei organisiert.



Das chorz zu de Finanze. Oder velecht wend ehr als MRBS ja öpis vo de Choschte sälber träge.
We au Emmer.

Jedefall esch es e h gueti Sach wo mer sich druf döf freue.

Als Clup send do au meh Finanzielli Metel ond Möglichkeite zor Verfüegig

Jedefalls jetzt scho vele Dank Jürgen ond allne wos organisiered.
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 22:29 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Sumpfraser

Und ob Du da einen Weg findest IMÄÄC

Ⓜ Autobahn Basel Zürich Ⓜ

Danke fürs mut machen :D :D
Ne ich glaub nachdem ich in den letzten 6 Tagen knappe 70 Stunden Gearbeitet habe findet sich ne lösung für das Problemchen im Septemper.
Der reine Hintergedanke war aber auch der das ich dieses Jahr gerne mit Boot Anreisen würde O-) O-) O-) O-). Aber Ohne Infos zu Aktuellen Preisen hmm ich weiss nich :D :D


Gruss Heiko
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 23:12 Uhr  ·  #9
Zitat

Aber Ohne Infos zu Aktuellen Preisen hmm ich weiss nich

Heiko.
Die Preise stehen fest. :D :D :D :D
Zitat
Jedefalls jetzt scho vele Dank Jürgen ond allne wos organisiered.

Samuel.
Man tut was man kann.
Päsche
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 18. bis 20.September 2015.

 · 
Gepostet: 28.03.2015 - 06:43 Uhr  ·  #10
Lueg Sämi dis Treffe isch dis Treffe und wie du gschribe häsch, bisch du sozege allei gsi wo das Treffe organisiert häsch. Isch ja sowiig alles in Ornig gsi ich bi au gern cho isch alles in Ornig gsi sowiit. Aber mir händ a de GV abgstumme wege Startgeld,Organisatorische Bewilligungen ect. Und mir gahts nöd um die paar Fränkli überhaupt garnöd. Sondern wenn mer als Ferein was abstimmt isch Folge zu leisten. Punkt. Das mit em Startgeld isch sowiso immer so e Sach die einte seged ja unbedingt und die andere nei sicher nöd. Für mich wer eher s wichtigste dass möglichst vill Lüüt an Rennplatz chömed egal wers isch und vo wo er isch und mit was er chunt und vorallem wie dick sin Geldbüütel isch. Euses Halbschlaue Hobby chostet ja suscht scho nüüt.
Ich hoffe es chömed so vill wie möglich, und vorallem hoffemer uf bessers Wetter. Ah ja Sämi sit wen bisch du es Clubmitglied da du ja gschribe hesch: wenn mir wend usecho????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.