Auslandümminger

Ich hab den Farbfilm vergessen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 22:26 Uhr  ·  #11
ja wath den dath... hier wieder los?????

keine Bilder und videos mehr zu sehen???



bitte wieder einstellen
imääc
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 22:32 Uhr  ·  #12
guete obet zämme

Den Avatar solltet aber wenn dann Ihr beide haben O-) :D seit ja auch beide drauf.
Zu der Avatar PN nur soviel. Ist en Forum in DEutschland, wir sind in der Schweiz mein gedanke an die "Steueroase" wie sie mal war. Und die MHZ Themen lebene hier auch schön lange wie es auch sein sollte. bei den anderen wird das ja nach kurzerzeit Zensiert(Danke Jürgen).


@adminJürgen
Schnell Reagiert anhand der gelieferten Infos, weiss nicht ob ich sso schnell diese entscheidung getroffen hätte.

es grüeslli us Basel

Heiko
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 22:32 Uhr  ·  #13
Was meinst du damit Samuel?

Jürgen

Jetzt hab ich es gemerkt, aber so ist es trotzdem besser das Portalbild.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Auslandümminger

 · 
Gepostet: 23.04.2015 - 22:40 Uhr  ·  #14
Sorry

Habe hier was durcheinander gedingsbumselt

Die Bilder und videos sind ja beim Treand Gerisee.

Ist alles io Jürgen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.