neues Update

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 16:45 Uhr  ·  #11
hallo Jürgen

habe ich gar nicht geschnallt dass das geht????? und dass ist wahr. noch nie was gekommen???
eine schande ist dass. ich mache den anfang gefühl11

gruss haempu
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 64
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 731
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 20:00 Uhr  ·  #12
Tja ja Hanspeter, da geben die Leute soviel Geld aus für ihr Hobby und kommen nicht auf die Idee, dass diese Plattform die sie nutzen, auch kosten hat und ja auch zum Hobby gehört. Nun ja, mit dem muss ich leben, ich mach es ja gerne. Habe heute wieder ein Support gebraucht von der Firma CBACK.

Grüessli Jürgen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 486
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 20:26 Uhr  ·  #13
Nix für Ungut, aber schonmal drüber nachgedacht, das einige evtl kein Paypal besitzen ??

Vielleicht sollte auch eine Alternative Zahlungsmethode angeboten werden ! ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 20:54 Uhr  ·  #14
hallo Marco

is klar. Forum hat 126 benutzer und keiner hat PayPal :-D

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 486
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 21:54 Uhr  ·  #15
Haempu, richtig lesen, ich sagte EINIGE und nicht alle !

Und ausserdem, mal nebenbei bemerkt, bis vorhin als ich den Kommentar vom Jürgen gelesen habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht, das es so ein Spenden-Konto gibt.

Vielleicht habe ich das irgendwann mal überlesen, oder es wurde nie Publik gemacht, keine Ahnung.
Sei es drum, aber vielleicht sollte man sowas evtl oben in den Forumskopf reinsetzen und nicht im Portal unten rechts fast ins Eck drücken.
Wenn ich mich ins Forum zappe, dann ist mein Startbildschirm : "Ungelesene Themen seit deinem letzten Besuch" und nicht der Portalkopf.

Zum Paypal, ich persönlich habe keines, aus guten Gründen, meine Freundin aber und ihres hat man gestern gecrackt.
Was mich in meinem Misstrauen in diesen Verein bestärkt.

Ich möchte mich nicht rausreden, NICHT falsch verstehen, wenn es eine Alternative Zahlungsmöglichkeit gäbe, wäre ich ebenfalls bereit etwas zu Spenden !!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 22:04 Uhr  ·  #16
Marco... Ansonsten gibts noch Briefe die sich auf leichte Möglichkeit befüllen lassen :whistle: ;)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 486
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 22:42 Uhr  ·  #17
Und der Postler freut sich über das "Urlaubsgeld" ....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: neues Update

 · 
Gepostet: 12.05.2015 - 23:00 Uhr  ·  #18
Keine Angst. Es wird nicht geröngt.

Hatte bislang auf diese Weise keine Vorfälle.
Klar ein kleines Risiko hast immer irgend wo.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.