Fahrverhalten bei Cats

Kurvenvenstabilität

 
fire-bean
 
Avatar
 
Betreff:

Fahrverhalten bei Cats

 · 
Gepostet: 24.06.2015 - 12:18 Uhr  ·  #1
An Alle Cat Fahrer.
Hätte da mal eine Frage. Ich fahre eine Mystic 138.
Ist es richtig wenn ich aus voller fahrt das Ruder ganz einschlage das dann das Boot dann einen Haken schlägt?
Ruderweg habe ich schon begrenzt.
Weite Kurfenfahrt kein Problem.
Oder sind Cats dafür nicht ausgelegt?
Ansonsten liegt es super auf dem Wasser und hat ein tolles Fahrbild.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Fahrverhalten bei Cats

 · 
Gepostet: 24.06.2015 - 22:00 Uhr  ·  #2
hallo

ja dass ist so. die mystic ist einen tick zu breit,darum kann sie fast haken schlagen. nur ????
für was soll dass gut sein???? ich nehme ja an dass sie elektrisch ist. dann kommst du volle granate
hackst um die kurven und muss wieder voll rausbeschleunigen. dass kostet unnötig viel Strom
und geht aufs System(regler Akkus). meiner Meinung nach sollte man einen cat immer schön
laufen lassen und die kurven so fahren dass er möglichst wenig einsinkt. dass voll aufs gas
stehen dass sie zum wasser raus springen find ich auch nicht so prickelnd,und sich dann noch wundern warum die spannzange kaputt gehen.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Fahrverhalten bei Cats

 · 
Gepostet: 24.06.2015 - 22:06 Uhr  ·  #3
Mit dem Auto fährt auch keiner 200 Sachen und dann voll Einschlag.

Dann überschlägt es jedes Auto.

Auch die echten Boote machen keinen Volleinschlag bei max. Speed.
ACDC
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fahrverhalten bei Cats

 · 
Gepostet: 24.06.2015 - 23:42 Uhr  ·  #4
Hallo Bernd,

eine Mystic kann sehr enge Kurven mit einer schnellen Geschwindigkeit fahren. Kommt auch drauf an wie schnell und wie eng, irgendwann ist auch Ende. Schade dass der Fritz in Ahlen kein Video gemacht hat, dort gab Leute die gefragt haben ob ich ein Eco fahren würde.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Fahrverhalten bei Cats

 · 
Gepostet: 25.06.2015 - 12:15 Uhr  ·  #5
hallo onkel Jürgen

du bist ja auch der hardcorefighter motorrad1

gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.