Welche Props Drifter M Twin

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 56
Beiträge: 50
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Welche Props Drifter M Twin

 · 
Gepostet: 25.08.2015 - 17:02 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen

Habe meinen alten 10 jährigen Drifter M von H & M abgestaubt und in Betrieb genommen.
Das lezte Mal lief er vor 6 Jahren noch an NiMh. Habe natürlich alles zerlegt, kontrolliert und sauber wieder mit allen Originalteilen zusammen gebaut.

Ja ich weiss, nicht grad aktuelle Regler und Motoren, auch 3,2 Flex ist schwach aber he .... früher gings auch und solange alles funktioniert :-D

Zu den Komponenten:
2x Lehner 1940/13
2x Schulze future 32.55
2x Flex 3,2 mit FlexTrimm S von H & M
2x 6S 5000mAh / 2x 8S 4600mAh
2x Z48-1,4 von H & M
Graupner Gr. 16 mit PowerBox GPS

Setup:
Struteinstellung nach einigen Versuchen an 6S auf 0,5° Minus (also nach unten). Bei 2° nach oben hatte ich 3 Flips.
Schwerpunkt bei 255mm von Abriss (30%)

Mit 6S gemessen 94kmh und Fahrzeit bis 20 Min. HIER VIDEO
Mit 8S gemessen 118kmh und Fahrzeit 8 Min. da Regler doch am Anschlag sind HIER VIDEO

Meine Frage:
Welche Props könnte ich noch Testen und wo bekomme ich diese RtR?
Was denkt Ihr von X447 oder Y547

Danke und Gruss
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.