Alles hat ein Ende

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 20.10.2015 - 20:36 Uhr  ·  #1
hallo kollegen

seit Wochen hadere ich mit mir rum. habe mir viele Gedanken gemacht und mir dass auch gut
überlegt. ich werde dass boot fahren als aktiver nun aufgeben. meine boote werde ich zur
gegebenen zeit hier zum verkauf anbieten. die 2 turbinen boote sind bereits verkauft.
die gründe sind vielfältig. zu wenig Fahrgelegenheiten,zu wenig treffen,zu wenig wasser in der nähe usw. zudem wird mir
dass alles langsam zu viel. ich werde mich nun wieder intensiv der heli Fliegerei widmen
und natürlich auch der musik. dass Geschäft ist davon nicht betroffen. dass geht weiter,
so wie der technische Support.

schöne grüsse haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 08:59 Uhr  ·  #2
Hallo Hämpu


Habe ich irgend wie so kommen sehen.

Die Fahrerei wurde bei Dir doch recht selten in den letzten Jahren.

Du musstest Dich fast dazu zwingen, hatte ich des öftern den Eindruck.

Aber es ist ja nicht so das es Dir ohne die Fahrerei langweilig würde.

Und sonnst habe ich genügend Boote wo Du mal ans Steuer kannst :)
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 61
Beiträge: 48
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 13:45 Uhr  ·  #3
Hallo Hans Peter,

solche Phasen gibt es immer wieder mal im Modellbau. Mir fehlt z.Zt. auch wenig die Motivatation zum fahren...fliegen und basteln.....aber das wird sich bald wieder legen 🍿

Ich hoffe wir sehen uns demnächst noch mal am Ümminger oder wieder am Gerisee, weil das war sehr geil dort. Jürgen und auch andere Kollegen geben Dir gern ein Boot an die Hand, falls Du das Bedürfnis hast zu fahren.

Gruß Joachim
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 19:34 Uhr  ·  #4
hallo

Samuel. der eindruck hat dich nicht getäuscht ;)

@ Joachim/Samuel. werde sicher mal auf dass Angebot zurück kommen. ist sehr nett von euch.
auf jeden fall komme ich noch auf treffen,keine frage.

gruss haempu

PS.ich fliege euch dann mit dem turbinen heli hinterher :-D 8)
Alex123
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 22.10.2015 - 14:53 Uhr  ·  #5
Mach dir ein 115-er fertig mit 2x6S und du wirst wieder Lust haben. Ganz aufhören kannst du eh nicht.
Ich habe schon probiert und am Ende habe ich noch mehr Boote gehabt als vorher.
Ich genieße jetzt Hydros, Monos, aber bis 115. Mehr will ich nicht schleppen und laden.
Ruf mich an, wenn du was brauchst, wir werden was finden.
Gruß
Alex
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 22.10.2015 - 22:16 Uhr  ·  #6
hallo Alex

ganz ehrlich. ich brauche kein boot mehr. für mich war dass fast wie ein Befreiungsschlag.
ich freue mich nun riesig auf dass neue projekt. die musik macht auch extrem spass.
habe in dem jahr wo ich wieder spiele sehr grosse fortschritte gemacht. diesen winter
übe ich viel solo spiel. braucht auch sehr viel zeit. mal schauen ob ich an angus Young
hin komme :-D glaube ich zwar nicht,aber versuchen kann ichs zumindest gittarre1

gruss haempu
Alex123
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 23.10.2015 - 08:24 Uhr  ·  #7
Ist auch OK. Ich sehe dich zunächst nicht auf SAW, sonder in The Voice am Donnerstag Abend.

Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 23.10.2015 - 09:24 Uhr  ·  #8
hallo Alex

ich mache viel. aber mich in einer solchen Sendung zum affen machen????? neeeeee :-D

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 28.10.2015 - 07:46 Uhr  ·  #9
hallo

boote sind nun alle verkauft. dass ging fix 8)

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Alles hat ein Ende

 · 
Gepostet: 11.11.2015 - 09:21 Uhr  ·  #10
hallo

scheinbar gibt's tatsächlich leute die nicht lesen können.

ICH MACHE WEITERHIN BOOTE ALS HERSTELLER

nur nicht mehr aktiv als Hobby. man man :'-(

gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.