Mouse House mit J&G ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Mouse House mit J&G ?

 · 
Gepostet: 03.11.2015 - 20:21 Uhr  ·  #41
Hallo Andreas

Du fragst am besten MTC

Aber auch der Zweizylinder von Matho wäre sicher was.

Einfach keine Vollwange auf JG Zylinder


Die Variante mit 2 einzelnen Motoren gefällt mir persönlich am besten. Ist natürlich Deine Entscheidung.

Im deutschen Forum habe ich Gestern 2 Einzylinder auf elegante Weise gesehen. Beide an einer Platte montiert und das Ganze nebeneinander.

Kenne aber auch die Platzverhältnisse von deinem Boot nicht

Würde jemanden fragen der das gleiche Boot gebaut hat und wo alles einwandfrei funkt.

So bist dann am besten bedient.

Viel Spass mit bauen wünsch ich Dir
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.