Lama 1989

Lama Gebaut 1989 von HPR

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Lama 1989

 · 
Gepostet: 18.02.2016 - 16:22 Uhr  ·  #1
hallo

staunte kürzlich nicht schlecht als plötzlich dieses lama wieder auftauchte. dieses lama habe
ich 1989 für meinen Chef als standmodell gebaut. zu der zeit als ich noch bei vario Helikopter arbeitete. mein Chef und ich haben damals alles selber gemacht. inklusive rotorkopf und heckrotor.
dass Modell war danach auch als Bausatz erhältlich. war die erste lama mit 1.8meter rotor auf dem markt.wenn ich mir dass nach all den jahren anschaue,frage ich mich schon auch was mich gestochen hat,und mit booten weiter gemacht habe.???????????????????????????????????????????????

gruss haempu


















Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 458
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Lama 1989

 · 
Gepostet: 18.02.2016 - 19:31 Uhr  ·  #2
Ein echter Klassiker.

Ist das eine echte Turbine?

Wenn ja sieht die schon rustikal aus.

Kein Vergleich zu heute.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Lama 1989

 · 
Gepostet: 19.02.2016 - 14:26 Uhr  ·  #3
hallo Samuel

schön wärs. wäre die erste scale turbine die es gibt :-D ist eine Attrappe.
da wo der tank ist,ist normalerweise die Mechanik drinn. damals noch mit einem zg 23ccm.
dass hat dann grade knapp für schwebeflug gereicht,oder wenn es kühl war ein bisschen rumgurken.

gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.