AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 06.02.2016 - 13:28 Uhr  ·  #31
hallo

so. habe mal was mit den Instrumenten versucht. habe plexi Rondellen gemacht als Verglasung.
gefällt mir aber so nicht. dass muss echter wirken. gehe heute mittag in die heliswiss.
kollege Elektriker packt mir alle Instrumente auf den tisch,dass werde sie fotographiert.

gruss haempu

Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 61
Beiträge: 48
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 07.02.2016 - 20:11 Uhr  ·  #32
Hallo Hans Peter,

sehr sauber das Cockpit, früher hatten wir sowas immer bei Ralf Petrausch Iserlohn geordert.
Ich weiß aber nicht ob er an Heliamaturen ran kommt.

Heli

Gruß Joachim
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 08.02.2016 - 23:47 Uhr  ·  #33
hallo jacko

wo immer es geht will ichs lieber selber machen als kaufen. dass hat geklappt bei
swiss helicopter. hier mal 2 bilder.

gruss haempu




Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 22.02.2016 - 20:53 Uhr  ·  #34
hallo
soo. der Untersatz für dass drehlicht ist auch fertig. kann schon bald die Lichtanlage in betrieb nehmen. 8)

gruss haempu



Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 23.02.2016 - 11:49 Uhr  ·  #35
sauber gedrehte Plexi Scheiben ... is nich einfach , die so hin zu bekommen.
Mal fürs nächste mal ... wenn Beziehungen zu optischen Firmen , da gibts echtglas Linsen , z.B. in Fotobranche , die etwa zur Größe passen ....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 23.02.2016 - 19:52 Uhr  ·  #36
hallo thomas

die sind gefräst nicht gedreht. gibt's den flache linsen ????

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 03.03.2016 - 12:46 Uhr  ·  #37
hallo

halterung carbon für die Ventile und spritfilter fertig. auf der Bodenplatte der hoppertank
und die spritpumpe.

gruss haempu



Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 10.03.2016 - 20:34 Uhr  ·  #38
hallo

so. die cobra wäre nun fertig zum lackieren. warte noch auf die airbrush negativ plots.
bin zufrieden. heli ist genau so geworden wie ich mir dass vorgestellt habe.

gruss haempu





Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 27.03.2016 - 10:36 Uhr  ·  #39
hallo

soweit geschafft. cobra ist so zu sagen fertig. jetzt noch die Lackierung. habe den einen
Waffenträger schon mal lackiert um zu testen dass das grün dass richtige ist,und auch die Mattierung
stimmt.

gruss haempu

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 27.03.2016 - 13:19 Uhr  ·  #40
geiles Gerät ...super gemacht !.... so als kleines Highlight wär doch vielleicht , vorne in dem Radarkopf ,Infrarot Kopf am Bug , oder was immer das simulieren soll , da ne Mini Cam ein zu bauen ....FPV FVP jeissen die Cams glaube ....gäb bestimmt tolle Flugaufnahmen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.