So kann es nicht weiter gehen.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 74
Beiträge: 19
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Re: So kann es nicht weiter gehen.

 · 
Gepostet: 22.04.2016 - 18:58 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von Knatter

Dieter, alter Schalter, wieder ein LOWCOST PROJECT?

Übrigens, ich habe schon ein Modell mit 3,25 m Länge .... ein U-Boot. Allerdings noch nicht ganz fertiggestellt ... Die Grösse ist nicht mehr handlich!


jau, mit 2 matho-vierzylinder mit e-start, ruderboot1 kosten doch nix, da kann's dann ruhig ein bißchen mehr sein. das unhandliche stört mich nicht (die znetix ist auch nicht mehr handlich), es geht einfach nur um's bauen und um die gebalte technik in den griff bzw. zum einsatz zu bringen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Homepage: rcpowerboat.de
Beiträge: 269
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: So kann es nicht weiter gehen.

 · 
Gepostet: 22.04.2016 - 21:08 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von huskydieter

Zitat geschrieben von Marcello
F1er in 3,25m kommt nicht in frage... Nur die Outerlimits Sv43...


hallo marcello,
wirst du die sv43 wirklich in der größe angehen ?? in welchen zeitrahmen soll es entstehen ??
sollte das projekt wirklichkeit werden, hätte ich größtes interesse, dann könnte ich endlich mein 8zyl. projekt verwirklichen.
ich hatte ja auf die cesa von matho gehofft, aber das wird sich noch ziehen wenn es überhaupt realität wird.
gruß dieter


Hallo Dieter, ja mach ich wirklich... bald schon, wird aber nix mit low budget

Schöne Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: So kann es nicht weiter gehen.

 · 
Gepostet: 22.04.2016 - 21:45 Uhr  ·  #43
hallo marcello

wenn einer Millionen auf der hohen kante hat :-D , sind 20.000 für ein modellboot in der tat
low Budget. weiss wovon ich rede. baue ja zur zeit ein paar low Budget turbinen helis 8)

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Homepage: rcpowerboat.de
Beiträge: 269
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: So kann es nicht weiter gehen.

 · 
Gepostet: 23.04.2016 - 08:34 Uhr  ·  #44
Zitat geschrieben von Haempu

hallo marcello

wenn einer Millionen auf der hohen kante hat :-D , sind 20.000 für ein modellboot in der tat
low Budget. weiss wovon ich rede. baue ja zur zeit ein paar low Budget turbinen helis 8)

gruss haempu


hahah ne ne so sehe ich das nicht... für jemanden der 1.000.000 auf dem Konto hat, ist der 1.- Euro genau so viel wert wie für den der nur 1.000 drauf hat...

Schöne Grüße
Marcello
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.