AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 28.03.2016 - 18:22 Uhr  ·  #41
hallo thomas

da kommen schon noch 2 Kameras rein. aber nur fake. dass gäbe eh keine speziellen Videos.
besser wäre eine Kamera am heck. eigentlich ist es eine zielerfassungskamera und die 2te
eine infrarotkamera.

dass ist bitter. eine cobra bei top gear Korea. tja. wenn mans übertreibt ?????

gruss haempu

https://www.youtube.com/watch?…EsoWpTO2qg
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 18.04.2016 - 10:48 Uhr  ·  #42
hallo

habe am samstag die cobra lackiert. 2 schicht. hat 4 stunden gedauert :lol:

ist super geworden und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

gruss haempu



Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 26.04.2016 - 11:19 Uhr  ·  #43
hallo

so nun ist alles grün. jetzt noch die Technik fertig machen, und hubschrapschapp :-D

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 26.04.2016 - 19:17 Uhr  ·  #44
Kommt gut Haempu, bin auf das Flugbild gespannt !

Bleibt die Cobra in dem Fall komplett in dem Grün ?

Details denke ich mal, wirst du bestimmt noch ausarbeiten, wie die Beschriftungen und so ... ! ?

Wann gehst du den Jet-Ranger im Hintergrund an ? :-D
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 27.04.2016 - 09:09 Uhr  ·  #45
hey Marco

ja da kommt schon noch was drauf. siehe bild. am ranger bin ich drann. dauert halt.sieht halt
agro aus. ist man ja aber von mir gewöhnt :-D

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: york.bplaced.net/
Beiträge: 167
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 27.04.2016 - 10:33 Uhr  ·  #46
ich habe da von einem Juwelier/Uhrmacher ganz dünne und z.T. auch flache Glasscheiben bekommen. Die waren uhrengläser. Die ich dann allerdings erst mühsam in Form schleifen musste. Unter anderem habe ich die als Linse für mein KeyCamgehäuse verwendet:
Beim Durchblättern ffindet man ein paar Fotos davon.
http://www.york.at.tf/modellbau/sonst/kc808/index.html
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 29.04.2016 - 11:29 Uhr  ·  #47
hey York

in der Zwischenzeit ist dass analoge Cockpit nicht mehr aktuell. die neusten Upgrades
bei der cobra,sind nur noch 3 Bildschirme.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 10.05.2016 - 21:35 Uhr  ·  #48
hallo

uffff. cobra ist nun fertig, und genau so geworden wie ich mir dass vorgestellt habe. 8)
jetzt geht's mit der bell UH1 D weiter.

jungs. gas geben sonst ist dass plötzlich ein heli Forum hier :-D

gruss haempu



Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 11.05.2016 - 07:01 Uhr  ·  #49
Super Haempu,

Viel Spass damit!

Wird wirklich bald ein Heliforum hier, aber wenigstens eines ohne gewisse überflüssige Leute ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: AH 1 Cobra (Kampfhubschrauber)

 · 
Gepostet: 11.05.2016 - 16:33 Uhr  ·  #50
hallo Sascha

ich versuchs ?????? du meinst wegen den echten heli Forums ?????? also da hats ja leute dabei ???
und die fragen. hilfe nach 5 Minuten fliegen wird mein finger steif :'-( oder. kann ein Hund
der eine wurst gestohlen hat noch Polizeihund werden.???? alles wichtige fragen. am meisten
gehen mir die ganzen drohnen fuzzis auf den wecker 😠

gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.