so kann es laufen

C-T-C

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Homepage: rcpowerboat.de
Beiträge: 271
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

so kann es laufen

 · 
Gepostet: 06.09.2016 - 19:11 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
am WE sind wir wieder bei dem ältesten Langstrecken Rennen der Welt in UK mit gefahren.

Unsere brand neue SV 43 ist Top gelaufen, wir lagen gut in führung vor der Cougar und der Vector bis wir ein Antrieb verloren haben, bei Portland... "war der schlechteste zeitpunkt" da ein Wellengang von über 3,5m war. Das Boot ist so flach über der wasserlinie das es nur sekunden gedauert hat, bis sie komplett voll gelaufen ist...

Naja ... Crew ist zum Glück Okay

Hier paar fotos









Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: so kann es laufen

 · 
Gepostet: 07.09.2016 - 06:30 Uhr  ·  #2
Krass!
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 39
Beiträge: 23
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: so kann es laufen

 · 
Gepostet: 07.09.2016 - 12:15 Uhr  ·  #3
Ouuu das kost teuer Geld. Ich bin selber Bootsmechaniker seit einigen Jahren in der Schweiz. Ich weiss dass Racingparts wahnsinnig teuer sind. Aber trotz allem ist am wichtigsten dass alle Leute wohl auf sind. Mal eine andere Frage gäbe es mal eine möglichkeit bei so einem Rennen dabei zu sein? Natürlich als Zuschauer oder vielleicht auch VIP
jools
 
Avatar
 
Betreff:

Re: so kann es laufen

 · 
Gepostet: 22.10.2016 - 17:50 Uhr  ·  #4
WoW, krasses Ding!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.