das Forum schliesst

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 38
Beiträge: 23
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 18:01 Uhr  ·  #1
Ja schade aber Fakt ist Fakt. Es wird nurnoch wenig oder garnichts mehr geschrieben. Es musste soweit kommen. Schade
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 20:01 Uhr  ·  #2
isch das an aprillschertz?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 23:59 Uhr  ·  #3
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 38
Beiträge: 23
Dabei seit: 10 / 2015
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 02.04.2017 - 07:04 Uhr  ·  #4
Bäääääääääääääääääääääääääääää
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 02.04.2017 - 15:28 Uhr  ·  #5
Hallo

Nun wäre nicht April geween hätte ich es geglaubt.
So wenig wie hier geschrieben wird.
Ich habe einen BAubericht angefangen aber nichts kam also lass ich es doch gleich mit dem schreiben wenn kein Feedback kommt.

alle paar wochen mal etws zu lesen macht keinen Sinn

Gruß Uwe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 02.04.2017 - 18:49 Uhr  ·  #6
Jürgen, ich denke, es ist eher ein Scherz, mit dem Forum weiter zu machen, sorry!
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 02.04.2017 - 22:56 Uhr  ·  #7
Aber alles jetzt aufgeben, sämtliche Berichte, sämtliche Tipps, wäre auch nicht sinnvoll, oder? Vielleicht ändert sich das nochmal und es kommen vielleicht fleissige Schreiber in Forum. Ich denke, es ist jetzt momentan eine Flaute im Powerboat Modellbau. Warten wir doch noch ab bis Ende dieses Jahr, wenn sich dann nichts tut werde ich das Forum schliessen. Und dieses mal ist es kein Aprilscherz.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 03.04.2017 - 11:31 Uhr  ·  #8
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: das Forum schliesst

 · 
Gepostet: 03.04.2017 - 16:07 Uhr  ·  #9
hallo

ist auch ein Witz,wenn man bauberichte auf anderen Plattformen macht,wenn man schon eine
eigene hat. ?????????

gruss haempu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.