Bildergalerie

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Bildergalerie

 · 
Gepostet: 21.05.2017 - 09:50 Uhr  ·  #1
Wie in der Überschrift schon steht, geht es um die Bildergalerie.

Wäre es evtl möglich, sie so einzurichten, das man sofort auf die Bilder zugreifen kann, und nicht erst warten muss, bist sie freigeschalten werden ?
Und das man die Galerie selbst verwalten kann, also Bilder hochladen, löschen, bearbeiten usw ?

Ich denke, bei einer Anmeldung/Registrierung würde auch ein Missbrauch eingedämmt, weil die Daten hinterlegt sind und eine Neuanmeldung geprüft werden kann.

Was mich dazu noch angurgt, ist das dusselige Wasserzeichen, muss das sein ?
Ich möchte eigentlich nicht, das wenn ich Bilder hochlade und irgendwo verlinke, daß das da ist und dann auch noch so groß.

Der Stil, der alten Bildergalerie des Deutschen Forums war perfekt, man hatte volle Kontrolle über seine Bilder und ein Wasserzeichen war auch nicht vorhanden.
Über die Jahre ist sie ordentlich gewachsen mit reichlich Bild/Videomaterial und ohne Missbrauch.

Wäre schade, wenn man sich eine andere Alternative suchen müßte.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Bildergalerie

 · 
Gepostet: 21.05.2017 - 18:00 Uhr  ·  #2
Hi Marco, ich habe es jetzt so gemacht, dass man Bilder hochladen kann , ohne dass es vom Admin gebrüft wird , die Bilder sind sofort online. Das Wasser Zeichen ist weg. Bis jetzt hat noch niemand Bilder hocheladen. Nur Du.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bildergalerie

 · 
Gepostet: 24.05.2017 - 23:00 Uhr  ·  #3
Hallo Jürgen,

Danke für deine Mühe !

Wenn man seine Ordner bearbeiten möchte, muss man dich dann Kontaktieren, oder kann man das selber machen ?
Habe keinen passenden Button dafür gefunden.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Bildergalerie

 · 
Gepostet: 25.05.2017 - 13:54 Uhr  ·  #4
Bin noch am arbeiten dran, wahrscheinlich kommt eine neue Galerie, da diese ziemlii ist und es keine Möglichkeit besteht, dass man seine eigene Bilder löschen oder bearbeiten kann.
Wird noch ein bischen dauern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.