Bergeboot

Ev. Eigenbau?!

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bergeboot

 · 
Gepostet: 15.07.2016 - 18:58 Uhr  ·  #11
Freu Di - ZippKit isch super. Ha zwöi baut (V-Crackerbox und Tunnel) und bi sehr fride mit dr Qualität vom Bausatz gsi.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bergeboot

 · 
Gepostet: 15.07.2016 - 22:14 Uhr  ·  #12
Ich freue mich riesig... wollte schon lange ein Boot aus Holz erstellen und die Spatennasen fand ich auch schon immer etwas reizend..

Jetz komme ich doch noch zum Zerknaller, obwohl ich anhand fehlenden Fahrplätze kein Boot dieser Art mehr bauen wollte..

Bin schon am Zubehör planen... RCMK K30S oder 254 evo.... Langwald Reso... Ruder und sonst noch Teile in Eigenbau.. ja ja...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bergeboot

 · 
Gepostet: 25.08.2016 - 11:53 Uhr  ·  #13
Natürlich werden neben der Bullit, auch die Tugster erstellt.
Auch hier sind einige Teile aus eigener Hausfertigung 8)

Die Wellen und Stevenrohre wurden erstellt dazu Gleitlager aus PTFE.

Auch bei den Tugster passt alles perfekt wie ein Puzzle zusammen.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bergeboot

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 09:10 Uhr  ·  #14
Lange ist es her aber mein Tugster hat es auch noch geschafft. Er ist soweit fahrtüchtig aber noch etwas "nackt".

Kein Ahnung wann ich den letzten Brushed Motor verbaut hatte >_<
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Bergeboot

 · 
Gepostet: 29.05.2017 - 12:42 Uhr  ·  #15
... ja super!

Und jetzt einen ordentlichen Bergungsrechen dran, so wie ich in auch habe, dann ist alles in Butter!
Was für Ausmessungen hat dieser Tugster?






Grz. madliz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.