Ein Neuer

 
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 45
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2017
Betreff:

Ein Neuer

 · 
Gepostet: 17.09.2017 - 20:30 Uhr  ·  #1
Möchte mich kurz vorstellen!

Bin der Peter , 38 Jahre und komme aus dem Leipziger Neuseenland .
Bin nun schon seit gut 5 Jahren vom Virus infiziert und habe schon ein paar Boote auf dem Wasser bewegt. ... leider auch nicht immer erfolgreich.

Hoffe hier im Forum noch paar Tips und Tricks mitnehmen zu können und auch zu teilen.

Gruss Peter
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Ein Neuer

 · 
Gepostet: 17.09.2017 - 22:42 Uhr  ·  #2
Ja dann erst mal herzlich Willkommen. Ich denke schon, dass du hir ein paar gute Tips bekommst, musst aber Geduld haben in diesem Forum.
:-) :-) :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Ein Neuer

 · 
Gepostet: 18.09.2017 - 07:54 Uhr  ·  #3
Willkomen im Forum!
Ich hoffe natürlich, dass durch jeden Neuzugang etwas mehr Leben in die Bude kommt.

Grz. vom Zürichsee
madliz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.