Schaufahren des MRBS von 29. bis 30.September 2017

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Schaufahren des MRBS von 29. bis 30.September 2017

 · 
Gepostet: 25.05.2017 - 14:12 Uhr  ·  #1
Schaufahren des MRBS
vom 29. bis 30. September 2017 in Stäfa


Liebe Freunde und Anhänger der Modelbootszene.

Der Club MRBS veranstaltet zum fünte Mal ein Fahren am schönen Zürichsee. In der Badi Stäfa erwartet uns ein tolles Ambiente. Es bestehen optimale Einwasserungsmöglichkeiten für grosse und kleine Boote. Ein Zelt und Tische zum Ausstellen von Modellbooten aller Art steht zur Verfügung. Auch ein Flohmarkt für Boote und Ersatzteile wird veranstaltet.
Vor Ort besteht die Möglichkeit zu campieren (Campingzelte), oder eine Schlafmöglichkeit in den Umkleideräumen.
Beginn: am Freiteg den 29.09.2017 um 13:00 - 19:00 Uhr, am Samstag den 30.09.2017 um 9:00 - 19:00 Uhr


Wir freuen uns auf ein sonniges und vergnügliches Wochenende am und auf dem Wasser und hoffen auf viele Besucher.









Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 29. bis 30.September 2017

 · 
Gepostet: 05.10.2017 - 21:13 Uhr  ·  #2
Hallo zäme , ich möchte mich bei allen Teilnehmer und Helfer herzlich bedanken für euer Einsatz. Es war ein toller Anlass und es war sehr lustig, alle hatten gute Laune. Danke !!!!!

In der Gallerie sind ein paar Bilder vom Fahren, wer noch welche hat, kann sie gerne in der Galerie im Album "Schaufahren in Stäfa September 2017" hochladen.

Zur Galerie


Bis zu nächsten Jahr
Jürgen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 29. bis 30.September 2017

 · 
Gepostet: 06.10.2017 - 06:22 Uhr  ·  #3
... herzlichen Dank, dass auch ich als Nichtmitglied und Hobbyneuling willkommen war.
Ich konnte auf diesem Wege interessante Leute kennenlernen und lehrreiche Gespräche führen.

Grz. madliz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Schaufahren des MRBS von 29. bis 30.September 2017

 · 
Gepostet: 06.10.2017 - 09:07 Uhr  ·  #4
Was für eine schicke rote Rundnase war das denn?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.