Modellboot Antrieb

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Modellboot Antrieb

 · 
Gepostet: 02.08.2018 - 18:06 Uhr  ·  #11
Hallo Raoul.
Man lernt doch nie aus. Vielen Dank für deinen Tip mit dem nachschleifen. Der Carbon Prop ist nur gedacht um die letztendlich zu verwendende Grösse bestimmen können. Danach wird ein Metallprop verbaut, schon wegen dem scale look.

Viele Grüsse

Daniel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1380
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Modellboot Antrieb

 · 
Gepostet: 02.08.2018 - 22:47 Uhr  ·  #12
Weiss ich auch erst seit Heilbronn! Man lernt nie aus!
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Modellboot Antrieb

 · 
Gepostet: 06.08.2018 - 23:26 Uhr  ·  #13
Hallo

dabei gibt es doch so tolle FSR Props für vollgetaucht
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Modellboot Antrieb

 · 
Gepostet: 06.08.2018 - 23:26 Uhr  ·  #14
Mocom oder vom Tigerking
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Modellboot Antrieb

 · 
Gepostet: 11.08.2018 - 07:50 Uhr  ·  #15
Hallo Botanicman2000.
Danke für den Propellerhinweis. Werde mich mit der Auswahl von Metallprop. erst befassen wenn ich die idealen Durchmesser und Pitch mit günstigeren KohleCarbon Prop. getestet habe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.