PROP Problem

HILFE

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 28.08.2011 - 21:32 Uhr  ·  #11
...
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 28.08.2011 - 23:53 Uhr  ·  #12
Ich bräuchte auch von den 6518/3, habe aber bei Lorenz keine im Shop gefunden. Ich werde in mal Morgen anrufen. Ich werde bei der Giesse auch mal mit Carbon 2 Blatt 70er probieren. Gebe Bescheid was Tom sagt und was er hat.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 28.08.2011 - 23:59 Uhr  ·  #13
Sorry hab doch welche bei Lorenz im Shop gefunden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 29.08.2011 - 07:52 Uhr  ·  #14
... und sonst bei dasboata ...
Michel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 29.08.2011 - 08:28 Uhr  ·  #15
Martin, Knatter, jolivier, danke für die infos, werde mich auf die socken machen.
Schlendrian
 
Avatar
 
Betreff:

Propeller Frage

 · 
Gepostet: 23.11.2018 - 21:44 Uhr  ·  #16
Hallo zusammen!

Wollte Euch nach Propeller-Meinungen fragen, aber dafür keinen neuen Thread aufmachen.....
Hoffe ist Ok wenn ich hier meine Frage stelle.

Ich bräuchte für eine Miss Geico 29, 762mm, 6S, 1500Kv/65A Motor BL, 5mm Welle einen "schlauen" Propeller.
Natürlich soll dabei die Geschwindigkeit relevant sein. Also bestmöglichen Speed.

Was würdet ihr da empfehlen? Und wo Bestelle ich diese in der Schweiz?


Kenne mich mit Boots-Materialbeschaffung nicht wirklich aus..... komme aus dem Heli Bereich.


Vielen Dank schonmal für die Antworten und Grüsse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 10:35 Uhr  ·  #17
... wenns in der Schweiz sein soll, dann schau Dich mal um beim RC Shop Kessler, HEBU oder Conrad.

Grz. madliz
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 734
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 17:12 Uhr  ·  #18
Schlendrian
 
Avatar
 
Betreff:

Re: PROP Problem

 · 
Gepostet: 25.11.2018 - 08:19 Uhr  ·  #19
Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe!

Grüsse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.