3D-Druck, 3D-Rumpf Hochseeschlepper

3D-Ocean-Tug, 3D-O.T.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 764
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: 3D-Druck, 3D-Rumpf Hochseeschlepper

 · 
Gepostet: 11.04.2019 - 10:23 Uhr  ·  #61
Ja lieber Raoul ... den Film wird's wohl nicht geben.

Habe letztes Jahr, bei einem Test, bereits einen solchen Heli in der Regenwassertonne im Garten versenkt.
Nach dessen Trocknung hat er aber wieder funktioniert.

Der vorläufig letzte Akt in diesem Kapitel, vor der Sommerlagerung, war jetzt noch ein stabiler und Bootsständer mit flexiblem Aufbau. Verwendbar als Kurzversion mit Tragriemen, oder als Langversion im Trockendock.



Grz. madliz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.