XCat-Rennen in Stresa vom 21.7.2019

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

XCat-Rennen in Stresa vom 21.7.2019

 · 
Gepostet: 29.07.2019 - 22:43 Uhr  ·  #1
Nachdem ich bisher nie ein Bootsrennen gesehen habe, nun im Juli also gleich deren zwei. Das Zweite in Stresa der Klasse XCat. Da ich ein solches Modell baue, habe ich mich ja inspirieren lassen müssen. Und mir einen schönen Tag mit Christian und seinen Kindern machen.

Die Bilder sind nicht so spektakulär wie die von Evian ausgefallen. Das hat zwei Gründe: Bei den F1H2O geht die Post viel mehr ab, und zudem ist man dort viel näher am Geschehen.

Aber gefallen hat es mir trotzdem. Doch seht selbst:































Bei meinem Modell werde ich versuchen, beim Profil, vor allem betreffend die Kabine, näher an die Mehrheit der hier abgebildeten Boote heranzukommen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 286
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: XCat-Rennen in Stresa vom 21.7.2019

 · 
Gepostet: 30.07.2019 - 18:10 Uhr  ·  #2
Raoul, sehr schöne Bilder hast du da.

Roger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: XCat-Rennen in Stresa vom 21.7.2019

 · 
Gepostet: 30.07.2019 - 20:47 Uhr  ·  #3
Danke!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: XCat-Rennen in Stresa vom 21.7.2019

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 15:15 Uhr  ·  #4
Tolle Fotos, vor allem auch von der Unterseite mit den Abrisskanten - so geil!

Hat Deine XCat auch einen ähnlichen Unterboden? Der Fantasie beim farblichen Outfit sind dann ja keine Grenzen gesetzt ...

Freue mich schon die "live" zu sehen. Gruss, André
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: XCat-Rennen in Stresa vom 21.7.2019

 · 
Gepostet: 01.08.2019 - 21:29 Uhr  ·  #5
Der Unterboden ist wie bei den Mystic Modellen.

Und ja, bei der Farbgebung bin ich sehr frei. Mir gefällt unten und innen schwarz, dazu ein freches Gelb oder Grün. Mal schauen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.