Rundnase: Miss Madliz

Baubericht 1/10 Scale 1956 Ted Jones Classic Hydroplane

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Buenos Aires
Alter: 46
Beiträge: 38
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 19.11.2019 - 23:28 Uhr  ·  #241
Hi! danke schön Klar, ich kann Bilder hochladen. Was ich nicht erreicht habe, war das Hochladen eines Videos von einer Datei auf den PC.
Sie ist eine Flugzeugpilotin, aber ich mochte es für das Schiff.













Nun, es ist langsam ... wir werden uns verbessern!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 10:19 Uhr  ·  #242
Magnifico Golfito - sehr schön !!!

Gruss, Veloce
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 10:35 Uhr  ·  #243
Hallo

ein schön aufgeräumter Innenaufbau

Gruss Uwe
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Buenos Aires
Alter: 46
Beiträge: 38
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 13:38 Uhr  ·  #244
Vielen Dank, meine Herren! Jetzt werde ich daran arbeiten, Ihre Geschwindigkeit zu erhöhen. Ich möchte ungefähr 70km / h bekommen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 16:35 Uhr  ·  #245
Wie ist jetzt das Setup?

Motor: kV?
Akku: Wieviele Zellen?
Propeller: Durchmesser, Steigung?

Grz. madliz
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Buenos Aires
Alter: 46
Beiträge: 38
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 19:01 Uhr  ·  #246
Hi!
Ich habe den Gashebel nicht bis zum Ende gedrückt, außer in ein paar Sekunden. Das Wasser hatte leider viele Algen. Ich war auf der Suche nach der sauberen Gegend. Die Batterien sind neu und ich wollte sie für mindestens 3 oder 5 Downloads aufnehmen. Und alles war auch neu. Auf der Suche nach dem Schwerpunkt, um mehr zu beschleunigen. Beim ersten Versuch flog das Schiff. Dann ließ ich die Batterien später laufen, aber ich hatte die Lipo-Batterien nicht mehr vollständig voll. Ich habe auf einen 45mm Plastikpropeller umgestellt, 1.4 Pitch ... es hat nur ein paar Meter geklappt, die Blätter sind gebrochen. Einige befürchten, auch zu beschleunigen. Ich wollte wissen, wie sich das Schiff verhalten würde.
Es war der erste Test und hat mich zufrieden gestellt. Ich bin kein Läufer. Ich bin also nicht so anspruchsvoll.

Verwenden Sie eine 6S 1P-Konfiguration (3s + 3s-Serie), 5A, 45C Gens Ace.
RTR Gewicht 4750grs
1500kv XK 4082 Motor aus der alten Hobby-Serie
150A Flycolor ESC.
Externes 6V BEC und ein wirtschaftliches wasserdichtes Servo.
Hobbyking 43MM Propeller, auch alt.
Durchmesser: 43mm
Pitch Ratio: 1.6
Anzahl der Klingen: 2
Wellengröße: 4,76 mm
4,76 mm Flexwelle mit Teflonschlauch. Leicht gebogen

Der nächste Test wird mit einem X442-Messwert durchgeführt. Und versuchen Sie es vielleicht mit der 6S 2P-Konfiguration.
Grüße
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 20:55 Uhr  ·  #247
Du hast RpM von ca. 30'000. Damit geht Plastikpropeller nicht (max. 25'000).

Setup Mr. Magoo




Setup Miss madliz:



Ich habe gemessen mit GPS max. 75 km/h

Grz. madliz
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Buenos Aires
Alter: 46
Beiträge: 38
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 23:39 Uhr  ·  #248
Gute Information Madliz. Vielen Dank für die Unannehmlichkeiten.
Ich werde versuchen, das Gas enger zu halten und die Geschwindigkeit zu messen. Ich habe bereits einen x442-Propeller mit 1,4 p. Nach dem, was es zeigt, sollte es die 70 km / h erreichen, die es als Ziel festgelegt hat. Obwohl Sie mit dem angezeigten Taschenrechner das Gesamtgewicht des Schiffes eingeben können? Denken Sie daran, dass Mr. Magoo ein schwerer Block von 4750 g ist. Ich erinnere mich, dass sein Helm, sauber, die Hälfte von mir wog. (1000 g VS 2000 g sauber).
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 25.11.2019 - 21:49 Uhr  ·  #249
Hallo Hernán

Ich kann beim Rechner das Gewicht nicht berücksichtigen.
Meine Miss Madliz ist total 3238 g (RTR mit 4S)

Grz. madliz
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Buenos Aires
Alter: 46
Beiträge: 38
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: Rundnase: Miss Madliz

 · 
Gepostet: 12.05.2020 - 04:50 Uhr  ·  #250
Hallo meine Herren.
Während des Einschlusses und mit Hilfe eines großartigen Modellbauers durfte ich von Anfang an einen Rumpf für mein Boot erreichen, wie ich es wollte. Ich kann sie austauschen, ich baue auch eine andere Schaufel.



Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.