NEUE WEBSITE

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NEUE WEBSITE

 · 
Gepostet: 14.03.2010 - 13:39 Uhr  ·  #11
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 14.03.2010 - 16:24 Uhr  ·  #12
hallo

danke für die infos. die schweizer flaggen kommen aber wieder.
nur nicht mehr wehend als gif datei. ok. ein paar sachen waren
nicht perfekt. manuel hat die seite genau so gemacht wie ich sie wollte.
oldscool eben. (handgemacht). dass man die quali der seite und der
boote in zusammenhang bringt muss man zuerst drauf kommen.
skymaster hat eine super seite. die rafale die ich aber bekommen habe war schrott. ist dass den besser ??????. wenn ein neues boot nicht grade gut geht muss man es doch auch abstimmen ooooooooder.

und der re launch von schumi hat heute auch nicht so geklappt wie es sich
einige vorgestellt hatten. der rtl reporter hat auf jeden fall schon gejammert weils nicht aufs treppchen gereicht hat.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: hpr

 · 
Gepostet: 14.03.2010 - 16:28 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von Haempu

und der re launch von schumi hat heute auch nicht so geklappt wie es sich
einige vorgestellt hatten. der rtl reporter hat auf jeden fall schon gejammert weils nicht aufs treppchen gereicht hat.


Ja war wirklich suuuper....

Hab mir 3x den Kopf angeschlagen, als ich beim heutigen F1 eingeschlafen bin..........................
dirk_
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NEUE WEBSITE

 · 
Gepostet: 16.03.2010 - 07:21 Uhr  ·  #14
@Haempu
bei mir funzt`s auch ! ! ! !
gibts denn unser video von damals auch auf deine neuen seite zu sehen ?
gruss dirk
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 18.03.2010 - 15:50 Uhr  ·  #15
hallo

also. jetzt wissen wir mehr. die seite wurde GEHACKT :saubande:
manuel hat sie nun wieder vom netz genommen.

gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: NEUE WEBSITE

 · 
Gepostet: 18.03.2010 - 17:53 Uhr  ·  #16
Verdammt schade! Welcher Ar*** hat den sowas nötig!?? :censored: :wallb:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NEUE WEBSITE

 · 
Gepostet: 28.03.2010 - 16:13 Uhr  ·  #17
Hallo Leute,

so will ich mal zuerst hier eine kurze Stellungnahme abgeben.

Ja leider wurde die Seite, bzw. genauer gesagt der FTP Zugriff gehackt. Für alle die es nicht wissen, per FTP (File Transfer Protocol) kann man nach Eingabe von Zugangsdaten alle möglichen Daten (Seiten/Bilder/Videos) auf den Webspace hoch- oder runterladen. Dadurch wurde ein Script hochgeladen, welches den Quellcode der einzelnen Seiten manipuliert hat.

Seit heute vormittag habe ich die Seite nach fast einer Woche Testbetrieb wieder verlinkt, das Problem ist behoben bzw. wenn es jetzt wieder auftreten sollte, dann ist es für mich kein Pech/Zufall mehr sondern Absicht.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag,
Manuel
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NEUE WEBSITE

 · 
Gepostet: 28.03.2010 - 21:35 Uhr  ·  #18
...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: NEUE WEBSITE

 · 
Gepostet: 05.04.2010 - 10:10 Uhr  ·  #19
Hallo,

so komme ich auch mal wieder dazu mich hier zu melden. Momentan dreht sich bei mir echt alles um Boote - interessanterweise nicht um meine sondern mit dem Bau oder gleich Reperaturen für Kollegen und Freunde.

Hier möchte ich mich nochmal für die Probleme der Homepage entschuldigen, diese sind inzwischen behoben und die Seite läuft sauber und zuverlässig.

Betreffend Fotos/Videos:
Selbstverständlich will ich die Seite immer am aktuellen Stand haben sowie auch in Zukunft noch einiges verbessern. Speziell in die Bildergalerie sollen ja immer die neuesten Boote eingestellt werden.

Gedacht ist es ja so, dass jeder Besitzer eines HPR Rumpfes "sein" Boot in der Galerie präsentieren kann. Dazu sind natürlich sowohl Standbilder als auch schöne Fahrbilder perfekt geeignet - ein paar Beispiele findet ihr ja bereits jetzt.

Jetzt gibt es zwei prinzipielle Möglichkeiten zu den Bildern:

a) Ich richte in der Galerie einen Account ein, unter dem gewisse Leute ihre Bilder selbst hochladen können - mit ein bischen Einweisung sollte das normal kein Problem bzw. machbar sein.

b) Ihr schickt mir die Bilder zu und ich bearbeite die dann noch entsprechend, bevor ich sie für euch hochlade. Zuschicken wäre entweder direkt auf Datenträger über Postweg möglich oder im Idealfall über Programme wie ICQ/Skype und zur Not auch Email.

Und was Videos betrifft: Schickt mir die Rohdaten über obige Möglichkeiten zu, ich schneide die dann und lade die bei Youtube hoch und setze die dann auch auf die HP. Auch Sonderwünsche bei den Videos zb. mit Slow-Motion oder ein paar Bildern/Musik sind möglich.

Also einfach bei mir melden, dann läuft die Sache!

Ich wünsche noch frohe Ostern,
mfg Manuel :schlagzeug_smilie_136:

PS: Vielleicht liegt ja bei wem ein HPR Rumpf im Nest....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.