OSV 180

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: OSV 180

 · 
Gepostet: 05.03.2021 - 18:01 Uhr  ·  #11
.... ich hoffe dass ich das bei meinen Booten irgendwann auch sagen kann, dass ich mit Tüfteln das Maximum herausgeholt habe ... im Moment habe ich scheinbar alles "lame ducks" ... ich poste gleich noch was im Intimidator ... ist der Dennis ein Geheimtipp oder dürftest Du ihn weiterempfehlen? Ich frage so blöd weil ich von der Scale Fliegerei alles bei Tailormadedecals bestelle und dies zeitweilen etwas aufwändig ist ...

Gruss, André

PS: Morgen fährt die Intimidator sowie die Projekt X in Altendorf bei Pfäffikon ... aber sorry, ist ja Dein Thread ... duck und weg!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 487
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: OSV 180

 · 
Gepostet: 05.03.2021 - 18:28 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von mr.sush
Dennis hat mir den Satz geliefert.


Seeehr gute Wahl :-D

Mein 233er Decor stammt auch von ihm !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.