Aufbau eines Mono mit Zenoah G320PUM

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Huppert
Homepage: rc-shop-kessler.ch
Beiträge: 88
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Aufbau eines Mono mit Zenoah G320PUM

 · 
Gepostet: 27.03.2021 - 14:47 Uhr  ·  #81
AUf dem Bild sieht es recht klein aus. Je länger der Strut ist desto besser kann man das Wippverhalten des Bootes einstellen. Mein Ding ist auch nur 13 cm lang, an der Gotthard (ca. 150cm) und ich hatte schon ein paar mal überlegt einen grössern Strut dranzudübeln.

Aber aufgrund des Alters vom Boot habe ich mich dagegen entschieden.

Eine passende Ruderstrut kombi vom Werner hätte ich da, diese liegt ausnahmsweise nicht in Lindau...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Aufbau eines Mono mit Zenoah G320PUM

 · 
Gepostet: 28.03.2021 - 07:14 Uhr  ·  #82
Genau: Probieren geht über studieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.