Bin neu in dieaem Forum.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 72
Beiträge: 7
Dabei seit: 08 / 2021
Betreff:

Bin neu in dieaem Forum.

 · 
Gepostet: 25.08.2021 - 09:20 Uhr  ·  #1
Hallo in die Schweiz,
meine Name ist Manfred Kulz, komme aus Norddeutschland und baue einige Bootstypen. Ich bin mitlerweile 69 Jahre alt und kann die Finger nicht vom Harz lassen. Ich habe sehr viele Surfbretter und Kunstflugmodelle gebaut und nun seit einigen Jahren die Modellboote. Ich baue nur sehr stabile Rümpfe die schon einiges aushalten.

Soweit meine Vorstellung!

Gruß Manfred Kulz
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Bin neu in dieaem Forum.

 · 
Gepostet: 25.08.2021 - 11:12 Uhr  ·  #2
Herzlich willkommen bei uns !!! Ich hoffe Du hast Dir auch gleich das 3tägige Rennbootfahren am schönen Zürichsee anfangs Oktober in die Agenda eingetragen?

Beste Grüsse, André
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Bin neu in dieaem Forum.

 · 
Gepostet: 25.08.2021 - 12:26 Uhr  ·  #3
Hallo Manfred
Herzlich willkommen im Forum.

Ich verfolge und verfolgte deine Tätigkeiten in den aktuellen und gestorbenen Foren schon sehr lange Zeit.
Meiner Meinung nach, bietest Du als einziger die echten Alternativen zu HPR (nur zu gut kenne ich das Video, wo Du eine Haube auf die Gartenmauer schlägst!)

André hat ja schon etwas von Dir im Einsatz und ist wohl voll zufrieden. Ich war auch schon nahe an der Bestellung, habe aber erst noch andere Projekte zu finalisieren. Irgendwann wird es dann soweit sein. Ich hoffe, Du lässt deine Finger noch sehr lange im Harz ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Bin neu in dieaem Forum.

 · 
Gepostet: 25.08.2021 - 21:03 Uhr  ·  #4
Sehr willkommen bei uns!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.