JAE .91 Rigger

J.A.E. .91/101 HG Rigger, Outrigger

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: JAE .91 Rigger

 · 
Gepostet: 28.09.2021 - 17:39 Uhr  ·  #111
... nach diversen Modifikationen und Propellertest's bin ich jetzt bei stabilen 120+ angelangt.
Mehr wäre zwar möglich, bringt aber nichts auf welliger Wasseroberfläche.

Also höchste Zeit, dem Mittelrumpf noch etwas Farbe zu geben. Er ist derzeit in der "hauseigenen" Lackiererei.

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: JAE .91 Rigger

 · 
Gepostet: 28.09.2021 - 20:32 Uhr  ·  #112
Looks goooood .... !!!

Gruss, Veloce

PS: Sehen wir uns in Stäfa am Weekend ...??
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: JAE .91 Rigger

 · 
Gepostet: 10.10.2021 - 14:27 Uhr  ·  #113
So, die Farbe ist trocken und die Technik wieder installiert. Zum Test hat er nun doch noch einen grösseren Propeller bekommen ...




... auf zu neuen Projekten!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: JAE .91 Rigger

 · 
Gepostet: 14.10.2021 - 11:19 Uhr  ·  #114
Scharfes Teil ... ich für meinen Teil muss mit dem Prop beim Projekt X eher zurückbuchstabieren ... der 25er ist zu gross und zieht mir den MGM 25063 regelmässig ins Delirium ... ich probiere mal mit einem 2315-17 welcher für den Exocet vorgesehen ist ... ist ja derselbe Motor, nur etwas weniger kV im Mono (700 vs 880)

Gruss, Veloce
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.