Exocet von Manfred Kulz

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Exocet von Manfred Kulz

 · 
Gepostet: 22.09.2021 - 22:19 Uhr  ·  #61
Top sieht Sie aus!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Exocet von Manfred Kulz

 · 
Gepostet: 26.09.2021 - 20:40 Uhr  ·  #62
Hier noch ein paar Fotos vom finish ...



... jetzt muss sie nur noch laufen ... !!!

Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Exocet von Manfred Kulz

 · 
Gepostet: 28.09.2021 - 23:43 Uhr  ·  #63
Ist Gulf Dein Hauptsponsor?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Exocet von Manfred Kulz

 · 
Gepostet: 29.09.2021 - 18:51 Uhr  ·  #64
,,,, was sollen sie mir denn sponsoren ??? Oel ist da keines drin ... hahaha ... nein, ich hatte noch ein paar Aufkleber vom Tunnel übrig ... und sehe nicht mehr so gut, deshalb orange ... sollte auf dem Wasser sichtbar sein, selbst für mich ...

Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Exocet von Manfred Kulz

 · 
Gepostet: 18.10.2021 - 11:00 Uhr  ·  #65
Was ich VOR dem Treffen in Stäfa hätte machen sollen, ist nun passiert und die Antriebe wurden mit Silikon abgedichtet, so dass die Exocet nun dicht ist so der Powerboat-Gott will ... nach 5 Minuten in der Aare furztrocken ... nun geht's ans rocken ... der war gut nicht ???



Gruss, Veloce
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.