XRV Amok

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 14:30 Uhr  ·  #1
Neues Winterprojekt ist unterwegs zu mir ... ich wollte zwar kein neues Boot mehr aber bei dieser Form bin ich nach genau 1 Sekunde schwach geworden ... Länge des Rumpfes ist 127cm, ideal für meine Bedürfnisse. Unterwasserschiff ist vom AC Razor kopiert und ich bin gespannt auf die Bauausführung ... hier ein paar Fotos:



Die Fotos vom fertig lackierten Modell sind vom Hersteller via Facebook eingestellt worden, ich hoffe die hier posten zu dürfen!

Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 14:47 Uhr  ·  #2
Schick!!! Leider wohl elektro ....?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 14:53 Uhr  ·  #3
... wir können hier gerne abstimmen, vermutlich ist das dann unentschieden 1:1 weil eh nicht viel mehr Ihre Meinung abgeben werden ... ich habe beides im Regal, den e-Motor SSS56123 von TFL oder CY27/G320 ...

Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 18:56 Uhr  ·  #4
Top!
Sieht sehr gut aus.
Gefällt mir!

Keine Angaben zum Lieferanten?!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 19:04 Uhr  ·  #5
Danke und ja, das Design ist sowas von cool ... ich weiss nur dass er Dennis heisst und in der Nähe von Hamburg zuhause ist ... vielleicht erfahre ich mehr mit den Lieferpapieren ... er hat via FB Werbung gemacht und ich ihn dann kontaktiert via Messenger ... hat bisher funktioniert und einige Leute im Forum hier kennen ihn bereits besser ... also Elektro oder Verbrenner?

Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 19:19 Uhr  ·  #6
Meine Meinung ist:

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 19:24 Uhr  ·  #7
... hahaha ... good one !!!

Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 30.10.2021 - 23:54 Uhr  ·  #8
Klare Sache: CY!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 31.10.2021 - 00:38 Uhr  ·  #9
zeni 320 wäre meine wahl
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Tenniken
Alter: 38
Beiträge: 580
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 01.11.2021 - 14:13 Uhr  ·  #10
Geht da ein Verbrenner überhaupt vernünftig rein?? Sieht schon schlank aus...

Ich hasse es wenn man fast die Finger brechen muss um im Rumpf etwas zu schrauben..

Also ich wäre für Elektro. Der Absatz unterm Deckel ist auch gemacht um gut abkleben zu können denn bei der Haube selber unmöglich..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.