Moin aus Ostfriesland

 
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 45
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2021
Betreff:

Moin aus Ostfriesland

 · 
Gepostet: 23.12.2021 - 08:44 Uhr  ·  #1
Moin, ich bin Carsten 42 Jahre alt aus Ostfriesland. Ich bin dieses Jahr nach 20 Jahren wieder mit dem Hobby angefangen. Im Frühjahr habe ich mir ein 60cm Elektro Boot gebaut. Und jetzt möchte ich eine H&M X-Ray mit Zenoah bauen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Moin aus Ostfriesland

 · 
Gepostet: 23.12.2021 - 16:44 Uhr  ·  #2
Hallo Carsten - schön bist Du hier und lass Bilder von Deinem Baufortschritt folgen bitte!

Gruss,, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Moin aus Ostfriesland

 · 
Gepostet: 23.12.2021 - 21:08 Uhr  ·  #3
Herzlich willkommen!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Moin aus Ostfriesland

 · 
Gepostet: 24.12.2021 - 10:45 Uhr  ·  #4
Herzlich willkommen hier!
Schön, dass Du es in ein Schweizer Forum geschafft hast.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.