Ciao Zäme

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Ciao Zäme

 · 
Gepostet: 07.04.2010 - 20:40 Uhr  ·  #1
Ciao Zäme

Möchte somit noch was längst überfälliges nachholen und mich kurz vorstellen :roll:

Bin der "kleine" vom Raoul und betreibe das Powerbööteln schon seit von Beginn an mit ihm zusammen. Bin 28J jung und wohne (momentan noch) im Züzi-Land.

Somit haben sich in den letzten "paar" Jahren einige Modelle angesammelt und als letztes ist noch die Sigma von Dave Marles hinzugekommen, welche heute erfolgreiche Jungfernfahrt hatte 😁

Einige kennen mich schon (vorallem d Bärner) und freue mich hier weitere Kollegen kennen zu lernen 8)

Beschti Grüess usem Tessin
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Ciao Zäme

 · 
Gepostet: 08.04.2010 - 07:39 Uhr  ·  #2
Saluti Chris
Schön von Dir offiziell zu hören! :dafuer: Bis jetzt haben wir immer über Deinen Dad die news (in Sachen Powerboate) von Dir erfahren. Natürlich hat er aber nie erzählt das Deine Boote schneller sind... 😉 Gäll Raoul... :jaja: :happy2:
Vielleicht hast Du ja mal Zeit mit Raoul mitzukommen, wenn wieder mal ein gemeinsames Fahren ansteht.
Gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ciao Zäme

 · 
Gepostet: 10.04.2010 - 22:21 Uhr  ·  #3
Ciao Markus

Werde hoffentlich in nächster Zeit wieder ein bisserl mehr Zeit finden zum basteln und fahren, dann werd ich es bestimmt mal schaffen 8)
Zuerst steht jetzt aber mal Umzug nach Solothurn an und der Rest gibt sich dann..
Bis dahin gibts aber sicherlich noch die eine oder andere Meldung im Forum hier, finde das eine super Sache!

Gruess
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ciao Zäme

 · 
Gepostet: 10.04.2010 - 22:36 Uhr  ·  #4
Sali Chrigu
Mir gse üs sicher wieder mau!

Gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zürich
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 63
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ciao Zäme

 · 
Gepostet: 11.04.2010 - 09:04 Uhr  ·  #5
Hoi Chrigu

Herzlich willkommen im Forum.
:willkommen:

Leider ziehst du von Zürich weg, und ziehst nach Solothurn.
(Die anderen sehen das bestimmt anders, die sagen sich endlich zieht
er von Zürich weg und kommt zu uns.) :happy2:
Ich bin nähmlich auch ein Züzi.
Dafür bist du für die Berner eine bereicherung.

Es grüsst Dich

Andreas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 4500 Solothurn
Beiträge: 221
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ciao Zäme

 · 
Gepostet: 11.04.2010 - 14:13 Uhr  ·  #6
Hoi Andreas,

ja für den Modellbau ist der Weg- (Zurück) Zug nach Soloturn sicherlich förderlich, da ich in Solothurn auch die Werkstatt vom Raoul mitbenützen kann und somit öfters zum bauen komme 😄
Persönlich wird es mir sicherlich komisch vorkommen nach 8 Jahren kein Bett mehr in Zürich zu haben...

Wo fahrt ihr eigentlich in der Region Zürich?

@Fipu: Claro, nume e Frog vor Zit! Und jetzt wirdi sicher au nümme ohni Boot cho 😁

Gruess
Chrigu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.