Wechsel von MHZ Alligator zu No Mercy

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsche Kartoffel
Alter: 45
Beiträge: 23
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Re: Wechsel von MHZ Alligator zu No Mercy

 · 
Gepostet: 25.04.2022 - 17:13 Uhr  ·  #11
Hallo Andre,

danke für deine Ausführung. Habe alles verstanden.

Der Blata soll angeblich angeblich sehr Problematisch sein sein einstellen, oder auch nicht so sauber laufen.

Ist das was dran?

Dann wurde mir heute 2 und 3 Zylinder Matho angeboten ....aber ich weis nicht ob das zu viel ist....bzw bei meinem Vorhaben mit der E-Zündung.

Gibt es dazu Erfahrung von euch ?

Gruß
Ralf
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Wechsel von MHZ Alligator zu No Mercy

 · 
Gepostet: 25.04.2022 - 19:36 Uhr  ·  #12
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist der 320er knapp für ein Boot mit 1.68m Länge ... ich habe eine 1.60er Intimidator aus dem Kiwiland und wechselte auf einen QD Pioneer, erst da beginnt es richtig zu schuben ... aber vielleicht habe ich den Zenoah auch nie richtig zum laufen bekommen ...

Gruss, Veloce
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsche Kartoffel
Alter: 45
Beiträge: 23
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Re: Wechsel von MHZ Alligator zu No Mercy

 · 
Gepostet: 26.04.2022 - 09:46 Uhr  ·  #13
Wie ist eure Meinung zum Matho Twin?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Wechsel von MHZ Alligator zu No Mercy

 · 
Gepostet: 26.04.2022 - 12:53 Uhr  ·  #14
Ein guter Motor!
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsche Kartoffel
Alter: 45
Beiträge: 23
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Re: Wechsel von MHZ Alligator zu No Mercy

 · 
Gepostet: 26.04.2022 - 13:59 Uhr  ·  #15
na gut ...das wird es vermutlich der twin vom Matho
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Wechsel von MHZ Alligator zu No Mercy

 · 
Gepostet: 27.04.2022 - 15:13 Uhr  ·  #16
Genau - dann freuen wir uns auf ein paar Bilder vom Bau und die ersten Versuche ... bei uns ist einmal jährlich ein grosses Sippentreffen in Stäfa am Zürichsee, da kommt jeweils auch Thomas Marx und er wird sich sicher freuen wenn er Dein Boot sieht ... und mit allem erdenklichen helfen, sollte es bis dahin nicht ordentlich rauschen ...

Gruss, Veloce
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.