Circus Circus mit CMB 91 RS

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Circus Circus mit CMB 91 RS

 · 
Gepostet: 23.12.2022 - 11:11 Uhr  ·  #1
Ich habe ein neues Projekt, wo ich die Hardware und insbesondere den Motor von einem andern Modell wiederverwenden kann. Recycling also, resp. nachhaltiger Modellbau.

Ein schnelles Hydro hat es sein müssen, und da bin ich bei Peter Mühleck gelandet. Und weil das andere Mitglied des Fiorella Racing Team, Christian, schon eine Circus Circus hat, habe ich mir das Gleiche geleistet:

Hier ein paar Bilder vom bisherigen Aufbau:



















Die Schrauben der Struthalterung sind noch nicht definitiv ....
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Circus Circus mit CMB 91 RS

 · 
Gepostet: 15.04.2023 - 10:01 Uhr  ·  #2
Heckflügel montiert:



Und dann, nachdem ich alles fertig montiert habe, inkl. Servos, RC-Box, Anlenkungen etc., alles wieder demontiert und ab in die Spritzkammer:



Weiteres dann, wenn sie fertig ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Circus Circus mit CMB 91 RS

 · 
Gepostet: 15.04.2023 - 11:05 Uhr  ·  #3
... oooohhh, eigene Spritzkammer ... das hätte mir geholfen ... ich wollte eigentlich draussen lackieren, nun ist mir aber der Geduldsfaden gerissen ... !!!



Ich hoffe um Gnade von meinen Mitbewohnern ... !!

Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: york.bplaced.net/
Beiträge: 167
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Circus Circus mit CMB 91 RS

 · 
Gepostet: 18.04.2023 - 09:13 Uhr  ·  #4
Das mit dem Bügeltisch ist genial!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.