XRV Amok

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 29.12.2021 - 16:01 Uhr  ·  #31
Die Anti-Blitzstecker sind ebenfalls schon eingetroffen (ich hatte keine mehr...) und der Regler ist verlötet. Akkuseitig mit 5.5mm und motorseitig mit 8mm Goldsteckern, mache ich immer so.

Motor und ESC können nun platziert werden, seitlich ist genügend Platz für die Akkurutschen ... die Welle wird nicht zu kurz und nicht zu lang, damit ich nicht sofort Wasser im Boot habe bei einem Taucher ... das dürfte so passen. Die Akkukabel müssen zentral sein, damit ich mit 1P wie auch 2P fahren kann später ... als nächstes fertige ich die Plattform für den ESC an, dann kann eingeklebt werden. Stevenrohr und Welle sind gekürzt und einbaufertig.



Gruss, Veloce
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbuchsiten
Alter: 59
Beiträge: 640
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: XRV Amok

 · 
Gepostet: 05.06.2023 - 20:24 Uhr  ·  #32
Was lange schläft will irgendwann geweckt werden ... oder so ... der XRV ist nun als nächstes dran.

Die orange Abdeckung wird noch an den Ausschnitt angepasst, dann unterlegt so dass mit dem typischen Klebband die Innereien abgedichtet werden können. Der obere Deckel wird dann lediglich mit vier Schrauben befestigt, ist aber nicht wasserdicht.



Sobald beide Deckel fertig angebracht sind, wird geschliffen und lackiert.

Gruss, Veloce
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.