Mark Twain von Krick (Restauration)

Mississippi Heckraddampfer

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: york.bplaced.net/
Beiträge: 168
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Mark Twain von Krick (Restauration)

 · 
Gepostet: 07.06.2023 - 16:12 Uhr  ·  #81
funktionales, mit vielen Details versehenes "Kunstwerk".
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ausserschwyz
Beiträge: 872
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Mark Twain von Krick (Restauration)

 · 
Gepostet: 07.06.2023 - 19:18 Uhr  ·  #82
Danke für die Blumen Lieber Y.O.R.K und lieber Veloce.

Als Belohnung gibt es jetzt den nächsten Post!
Die Dampfleitung ist eingebaut und isoliert.




Jetzt fehlt am Boot nur noch die verschmähte Messing-Reling. Da brauche ich doch wieder eine Weile,
bis ich mich mit diesem Teil befasse. Vielleicht auch gar nicht, denn ein potentieller Käufer hat schon mal Interesse angemeldet.
Das ist ja das Schöne an Dampfbooten. Die lassen sich sehr gut verkaufen ... Genau wie die kürzlich vorgestellte Victoria - die fährt jetzt nicht mehr auf dem Zürichsee, sondern auf dem Bodensee.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.