Homepage MRBS

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Homepage MRBS

 · 
Gepostet: 03.04.2010 - 15:54 Uhr  ·  #1
Ich habe den Artikel über mich als Mitglied überarbeiten wollen, und da ist die folgende Meldung gekommen:

The article Stampfli Raoul is currently being edited by another Editor, Publisher, or Administrator.

????? :blink2: :blink2: :blink2:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 03.04.2010 - 22:10 Uhr  ·  #2
hallo raoul

Der Artikel Stampfli Raoul wird z.Z. von einem anderen Herausgeber, Verleger oder vom administrator Verwaltet.



gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Homepage MRBS

 · 
Gepostet: 04.04.2010 - 00:03 Uhr  ·  #3
Richtig, nur: Wer ist das? Und warum jetzt - 10 Stunden später - immer noch?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Untervaz
Homepage: murmalis-fotos.com
Beiträge: 168
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Homepage MRBS

 · 
Gepostet: 04.04.2010 - 09:29 Uhr  ·  #4
Hallo ihr MEBS ler

Ich hab mir die HP mal angeschaut. Datenbank scheint in Ordnung zu sein. Software scheint aber einen Hänger zu haben. Sollte bei jemanden das Problem auftreten, kurz in der Shoutbox bescheid geben, wir können manuell was dagegen tun. Ich schaue mal, ob ich nächste Woche ein update aufspielen kann, in der Hoffnung, dass dieser Bug verschwindet.

As Grüassli
Euer Webmaster
(Nadia)
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Homepage MRBS

 · 
Gepostet: 22.04.2010 - 20:15 Uhr  ·  #5
Hoi Zäme

Ich habe mir eine Jacke mit Vereinsaufdruck bestellt in XL und jetzt habe ich eine XXL bekommen, hat jemand Interesse an der XXL Jacke?, wenn ja bitte bei mir oder Felice melden. Ansonsten werde ich sie wieder zurückschicken

Gruss Jürgen


Erledigt !!!!!!!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Homepage MRBS

 · 
Gepostet: 23.04.2010 - 11:26 Uhr  ·  #6
Jetzt wart doch noch ein Jahr, dann wächst Du in die nächste Grösse hinein! :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Männedorf
Alter: 65
Homepage: modellrennboote.ch
Beiträge: 733
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Homepage MRBS

 · 
Gepostet: 23.04.2010 - 14:35 Uhr  ·  #7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.