Thema " verkauft"

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Thema " verkauft"

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 20:05 Uhr  ·  #1
Hey Markus.

Willst du dir das nicht nochmal überlegen wegen dem kompletten löschen des Themas, wenn ein Teil verkauft ist.
Weil wenn es immer mehr wird, haben wir immer mehr "tote Leichen" dort.

Finde das nicht so übersichtlich?!!

Ich bin für Thema löschen, wenns verkauft ist!

Gruss
Fipu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Thema " verkauft"

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 20:37 Uhr  ·  #2
Hi
Ist komisch, habe ich mir erst gerade letzte Woche überlegt und bin eingentlich zum Schluss gekommen das die Themen von nun an gelöscht werden. Ist mir lieber, denn sonst wird das unübersichtlich.

Habe einfach nocht nicht gemacht bis jetzt..... :oops:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Thema " verkauft"

 · 
Gepostet: 11.05.2010 - 20:49 Uhr  ·  #3
:flehan:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Thema " verkauft"

 · 
Gepostet: 12.05.2010 - 07:19 Uhr  ·  #4
:smilie_musik_051: :schlagzeug_smilie_136: :smilie_musik_051: :smilie_musik_051:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.