Hallo

 
riggerracer
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo

 · 
Gepostet: 04.08.2010 - 15:15 Uhr  ·  #1
Hallo Leute. Ich möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich heise Marc Stahlhut bin 26jahre alt und komme ursprünglich von Der Schönen Insel Rügen wohne jetzt aber im Schwarzwald Ich betreibe unser schönes hobby schon seid ich denken kann. Ich komme ursprünglich aus der FSR scene bin aber immer mehr am umschwenken zu denn schönen schnellen Booten. Ich bin im besitz zurzeit eines FSR-V15er EVO 8( von Pullvermüller) einen Eagle SGX 21 von Andy Brown und einer Mystic C5000. werde bald mal meine Boote vorstellen und zeigen. Ich freue mich mit euch über unser tolles hobby auszutauschen.

MFG Marc Stahlhut
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 04.08.2010 - 15:22 Uhr  ·  #2
hallo Marc.
Ja, dann herzlich willkommen bei unserem kleinen Forum hier
Grüsse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 04.08.2010 - 20:11 Uhr  ·  #3
Hallo Marc
Ebenfalls ein herzliches willkommen in unserem kleinen Forum ! 🆙
Viel Spass hier ! :welcome:
OPS-Alex
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 05.08.2010 - 09:13 Uhr  ·  #4
Hallo Marc,

schön, dass Du nun auch hier bist.

Grüße und bis HN.

Alex Noller
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.