Ferienzeit......

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Ferienzeit......

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 09:22 Uhr  ·  #1
....ist die richtige Zeit um die alte Rennbahn mal wieder in Betrieb zu nehmen. :D
Zum glück haben wir einen grossen Hobby-Raum. 😉

Die Slotcar-Bahn ist aus den 60igern und von der Firma Märklin (!). Funktionier tadellos und hat eine Srtreckenlänge von ca. 16m.





Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Ferienzeit......

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 20:10 Uhr  ·  #2
🆙
Ja ja, ich kanns kaum erwarten bei mein Jüngling auch eine Bahn bekommt :D :twisted: :twisted: :twisted:

markus, also die Fahrzeuge sind ja sooo g....

Gruss
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Ferienzeit......

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 21:37 Uhr  ·  #3
Ich würde ihm die Bahn jetzt schon kaufen! Dann kannst Du schon mal üben, denn sonst überholt dich dein Sprössling schnell mal. :oops:

Ja, die Autos sind klasse! Meisten bevorzuge ich die von scalextric. Auch gibt es einiges an tuning Zubehör für die Wagen.
Spannende Rennen sind garantiert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.