Der Neue

 
MYSTIC 5000R
 
Avatar
 
Betreff:

Der Neue

 · 
Gepostet: 21.09.2010 - 21:49 Uhr  ·  #1
Hallo ich bin der Jürgen und lebe in Florida ich bin verheiratet mit Sandy und wir haben einen Sohn mit 3Jahren.Ich betreibe Boot Modellbau seit24Jahren, hauptsächlich Hydros und Cats beide mit Turbinen (Oh boy Oberto und Miss Geico).Meine Arbeit hier um fast die Resteration und Wartung von OLdtimern(Dusenberg Cord Chrysler) mein Boss hat ca.45 Autos Für die ich alleine verantwortlich bin. Den Hanspeter kenne ich nun 20Jahre,und vor einigen Wochen haben wir wieder Kontakt miteinander auf genommen. Wir haben hier in den USA ein neues Forum spezial fuer große Boote www.Scale ModelBoats Forums.com schaut mal rein .
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1133
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Der Neue

 · 
Gepostet: 21.09.2010 - 21:59 Uhr  ·  #2
Ja dann herzlich willkommen hier!

War kürzlich auch in Florida in den Ferien!
Sehr schön habt ihr es da!!

Kann es sein das ein Video vomTurbinen Hydro von dir auf youtube ist, (mit einem Überschlag?)

PS: Heisst sein Chef Jay Leno :cool2: :wosautos125:


Gruss
MYSTIC 5000R
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Neue

 · 
Gepostet: 21.09.2010 - 22:10 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von fipu
Ja dann herzlich willkommen hier!

War kürzlich auch in Florida in den Ferien!
Sehr schön habt ihr es da!!

Kann es sein das ein Video vomTurbinen Hydro von dir auf youtube ist, (mit einem Überschlag?)

PS: Heisst sein Chef Jay Leno :cool2: :wosautos125:


Gruss
Hallo FIPU ja das ist mein Hydro ,und nein zu Jay Leno er ist aber ein guter Freund zu meinem Boss
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Neue

 · 
Gepostet: 21.09.2010 - 22:16 Uhr  ·  #4
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 22.09.2010 - 06:41 Uhr  ·  #5
hallo jürgen

herzlich willkommen hier auf dem schweizer forum. freut mich dass
es jetzt geklappt hat. 🆙

all. jürgen und ich waren 1995 in montreux als die class 1, mal in der schweiz gefahren ist. war eine geile sache. ohne dieses wochenende
hätte es den hpr 233 wahrscheinlich nie gegeben. gelle jürgen 🆙


gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Der Neue

 · 
Gepostet: 22.09.2010 - 08:04 Uhr  ·  #6
Hallo Jürgen
Schön das Du auch hier bist, willkommen an Bord.
Ich (und meine Frau ebenfalls) bin ja selber ein Freund der amerikanischen Blechkultur und fahre wenn es die Zeit zulässt einen 72er Plymouth Roadrunner...
Also allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll Wasser unter´m Kiel....! 🆙
dirk_
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Neue

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 18:44 Uhr  ·  #7
hallo lürgen

willkommen im club 🆙
nach florida wird es bei mir nicht reichen,ich komme aller höchstens bis in die schweiz :notsure:

gruss dirk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.