Freundesliste

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 286
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Freundesliste

 · 
Gepostet: 19.09.2010 - 21:56 Uhr  ·  #1
Hallo Markus,
wollte mal fragen ob man hier vielleicht auch eine Freundesliste einbauen kann wie im Raceboatsforum?
Ich bekomme all die Namen von den Leuten in Mühleberg nicht mehr zusammen. Mit manchen wollte ich mal Kontakt aufnehmen.

Roger
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 07:39 Uhr  ·  #2
Hallo Roger
Grundsätzlich spricht nichts gegen so eine Liste, solange die Eintragung freiwillig ist.
Was sollten den alles für Angaben in der Liste enthalten sein? Vor-und Nachname, Username .... ?

Hier eingefügt, also für jeden angemeldeten User sichtbar oder eine einfache Excel Tabelle die jeder bekommt und selber auf seinem Rechner speichern kann ?

Was meinen die anderen ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 286
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 12:38 Uhr  ·  #3
Du kannst alle User in deine Kontakliste auf nehmen. Freundschaftsanfragen gehen nur mit einverständnis des jenigen.
In der Kontaktauf nahme findest du nur wann er zum letzten mal online war Statisiken und Kontaktinformation. In der Kontakt information kannst du ihm eine eMail schicken wenn er es sichtbar gemacht hat.
Du kannst auch sehen mit wem er eine Freundschaft hat usw.

Roger
dirk_
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 18:41 Uhr  ·  #4
hallo
am besten mit nem bild vom boot dazu,dann würde es gewiss einfacher fallen:-)
und fipu bekommt das bergeboot zugeordnet ;-)
gruss dirk
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 27.09.2010 - 19:59 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von dirk_

am besten mit nem bild vom boot dazu,dann würde es gewiss einfacher fallen:-)


Mit oder ohne Deckel...??? :blink:

Und die die geschätze 10 Boote haben ? 📖
dirk_
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 30.09.2010 - 15:02 Uhr  ·  #6
:| ja mit deckel natürlich 🆙
ja.... mit den 10 booten ..........
denke mal das jeder n lieblingsbot hat,
wie wärs mit dem ?
dein boot ohne hab ich mir schon eingeprägt 🆙

gruss dirk
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 30.09.2010 - 18:32 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von dirk_

dein boot ohne hab ich mir schon eingeprägt 🆙


hehehe, ja ja, jetzt wo sie läuft wirst Du sie nur noch mit Deckel sehen. Keine Angst... 😉
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 286
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 02.10.2010 - 10:12 Uhr  ·  #8
Und Markus tut sich schon was in sachen Freundesliste?

Roger
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Freundesliste

 · 
Gepostet: 02.10.2010 - 20:15 Uhr  ·  #9
Ich bin stets Ehrlich....











Nein



:Gewitter:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.