Hallo Zusammen!

 
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo Zusammen!

 · 
Gepostet: 22.10.2010 - 18:33 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

Ich bin hier neu und darum möchte ich mich kurz Vorstellen.

Ich bin Markus und wohne in Mumpf im Kanton Aargau.
Vor ca. 1 Jahr habe ich wieder mit dem RC-Modellbau ( Schwergewicht Renn Boote ) begonnen. Vor Jahren hatte ich mal eine JetStream800 Nitro, die mir immer sehr viel Freude bereitete, doch leider musste ich dieses Boot aus diversen Gründen verkaufen.

Jetzt habe ich mir vor kurzem eine X-Treme ( von Schink ) gebaut.
Nach unzähligen Arbeitsstunden ist Sie nun endlich fast fertig.

Mir machen grundsätzlich alle Boote spass, hauptsache es stinkt und macht lärm....:-) ( kleiner Spass! ).

Ich freue mich, dass ich hier bei Euch aufgenommen wurde.

Danke an alle. :thanks:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Solothurn
Beiträge: 1439
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hallo Zusammen!

 · 
Gepostet: 22.10.2010 - 20:20 Uhr  ·  #2
Tschau Markus

Willkommen hier .... und Du hast schon Recht: Etwas Gestank und ein guter Sound müssen sein! Ganz Deiner Meinung!!!
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo Zusammen!

 · 
Gepostet: 22.10.2010 - 20:59 Uhr  ·  #3
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 23.10.2010 - 00:12 Uhr  ·  #4
hallo

und ich dachte MUMPF sei eine krankheit. :lach:

trotzdem herzlich willkommen.

gruss haempu
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo Zusammen!

 · 
Gepostet: 23.10.2010 - 01:12 Uhr  ·  #5
Hallo,

Danke. Du meinst bestimmt Mumps...:-)

PS: Ich wohne ja nur da....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hallo Zusammen!

 · 
Gepostet: 23.10.2010 - 06:28 Uhr  ·  #6
Hallo Namensvertter
Willkommen an Bord ! :welcome:

Ist es die gestufte oder ungestufte X-Treme ?

Eine ungestufte hatte ich auch mal, vor gefühlten 100 Jahren.... War ein sehr gutes Boot. 🆙
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo Zusammen!

 · 
Gepostet: 23.10.2010 - 13:21 Uhr  ·  #7
Hallo,

Ich habe die gestufte X-Treme 8)

So bald ich alle Bilder verkleinert habe, werde ich sie in mein Album einstellen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.