... und schon wieder ein Neuer :-)

 
Philipp
 
Avatar
 
Betreff:

... und schon wieder ein Neuer :-)

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 11:55 Uhr  ·  #1
Hallo Leute

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Philipp, wohne in Schattdorf in der Zentralschweiz und hab dieses Forum über Google gefunden.

Ich hatte letzte Woche die Ehre, beim Hämpu meinen neuen Rumpf abzuholen. Hab mir einen HPR 115 zugelegt.

Grosses Kompliment an Hämpu .... der Besuch bei ihm war einfach nur ein Erlebnis. Danke für deine Gastfreundschaft !!

So ... dann ist jetzt wohl mein Winterprojekt klar :-)
Könnte wohl sein, dass sich da noch Fragen aufdrängen und ich weiss, dass ich hier richtig bin, tolles Forum.

Gruss
Philipp
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ... und schon wieder ein Neuer :-)

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 12:44 Uhr  ·  #2
Hallo Philipp,

Herzlich Wilkommen :google:

--> Möge immer genug Wasser unter dem Kiel deiner Boote sein <--
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ... und schon wieder ein Neuer :-)

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 14:39 Uhr  ·  #3
...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1813
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

hpr

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 16:47 Uhr  ·  #4
hallo philipp


freut mich dass du den weg zu uns gefunden hast.
:willkommen:


gruss haempu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: ... und schon wieder ein Neuer :-)

 · 
Gepostet: 09.11.2010 - 17:10 Uhr  ·  #5
Hallihallo !
Willkommen im Forum !!! :welcome:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.