Hoi zäme

 
bulli
 
Avatar
 
Betreff:

Hoi zäme

 · 
Gepostet: 14.12.2010 - 00:17 Uhr  ·  #1
Hoi zäme
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.Ich heisse andré , werde auch Bulli genannt,bin 40 Jahre und wohne jetzt in Wolfwil im Kanton Solothurn. Fuhr früher 1:8 Buggy, Rennboote FSR-V-15 im G.I.T. Danach fing ich mit Fliegen an und verlor die Bootszene ein wenig. Jetzt möchte ich wieder aktiver werden. Mein Projekt das schon Jahre im Keller schlummert ist ein CT03 von H.P. Rotschi (ps:sei gegrüsst Hämpu) den ich nun mal abgestaubt habe. Der allerdings noch viele Fragen ergeben wird!!!!
Ich freue mich den einen oder andern von euch am Wasser kennen zu lernen und Spass zu haben.
Also bis dann
Lieber Modellbauergruss (motor,motor) Bulli
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 923
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Hoi zäme

 · 
Gepostet: 14.12.2010 - 07:08 Uhr  ·  #2
Hallo Andre
Ein herzliches Willkommen in unserem Forum !
Schön das es immer wieder Modellbauer gibt, die dieses Hobby (wieder) entecken. 🆙
Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt !
Markus
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hoi zäme

 · 
Gepostet: 14.12.2010 - 07:57 Uhr  ·  #3
...
bulli
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hoi zäme

 · 
Gepostet: 14.12.2010 - 22:46 Uhr  ·  #4
Danke fĂĽr das Willkommen sein. Ich finde solche Foren toll, wo man bei Artgenossen Tipps und Tricks holen und manchmal auch geben kann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35781 Weilburg / Hessen
Beiträge: 346
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hoi zäme

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 10:04 Uhr  ·  #5
Willkommen auch aus den Tälern Deutschlands :willkommen:
mstegn97
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hoi zäme

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 18:40 Uhr  ·  #6
Welcome auch von mir...

:weihnachtsgruppe:

Markus
bulli
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hoi zäme

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 11:11 Uhr  ·  #7
Danke Markus und auch danke an die Deutschen Kollegen.
Speedi
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hoi zäme

 · 
Gepostet: 18.12.2010 - 19:04 Uhr  ·  #8
Willkommen aus dem Köln-Bonner-Raum !
Gewählte Zitate fĂĽr Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.